Pixelflimmern/flackern S21 Ultra

N
N.
User
Hallo *:smiling-face:
Ich habe heute an meinem Handy oben rechts an der Kante ein Pixelflimmeln/flackern erkannt und bin sehr besorgt...
Benutze es nun seit ca. 2 Monaten und zuvor war nichts. Evtl. Könntet ihr mir sagen an was es liegen könnte.
572509i0B7711A6C27CC97C?v=v2.jpg


Vielen lieben Dank *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Schon die üblichen Sachen wie Handy neustarten, Hintergrundbild ändern usw. probiert?
 
Das sieht aus wie vom Design. Versuche mal ein anderes Design oder schau ob es für dieses Design ein Update gibt.
 
Ist dir das Smartphone mal heruntergefahren? Habe sowas ähnliches schon einmal gesehen. Dort ist derjenige mit dem Telefon irgendwo beim Lichtschalter drücken dagegen gekommen.
 

Similar threads

S
Guten Tag, seit neuestem hat mein S21 Ultra Anzeigefehler bei Youtube. Es kommt zu verschwommenen/verpixelten Stellen. Mir ust zwar vorher schon aufgefallen, dass Werbeeinblendungen auf Webseiten flackern, aber das mit Youtube ist neu. Hat der wer was ähnliches beobachtet? Danke! 3254676
Antworten
6
Aufrufe
103
U
D
Hallo zusammen, Folgendes Problem mit dem S21 Ultra. Mein Display flackert durchgehend und hört nur dann auf zu flackern wenn ich eine durchgehende Bewegung auf dem Display ausübe.Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?Habe schon alles versucht was ich an Lösungen gefunden habe, außer das...
Antworten
12
Aufrufe
160
D
R
Moiner *:smiling-face: Ich war ja die ersten Wochen mwga zu Frieden mit dem Akku des s21 ultra Seit 1-2 Wochen aber habe ich das Gefühl dass der Akku ziemlich nach gelassen hat.Meine Nutzung ist die gleiche.Kommt jemandem das auch so vor? 3248008
Antworten
8
Aufrufe
137
U
S
Ich habe seit 2 Wochen das neue Samsung Galaxy S21 ultra. Zuvor hatte ich das S8 Plus.In der Galerie werden immer wieder ca 2500 Fotos wieder hergestellt, die ich auch immer wieder lösche. Diese erscheinen dann immer unter "heute" in der Galerie. Was muss ich ändern, damit das nicht wieder...
Antworten
13
Aufrufe
130
E
J
Heyho, bei meinem S21 Ultra zeigt es unten rechts ein Kreditkartensymbol, welches ich nicht entfernen kann ein. Samsung Pay ist deinstalliert und Google Pay hatte ich zum Testen deinstalliert. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen lieben Dank. Gruß, Tim *:smiling-face: 4035809
Antworten
9
Aufrufe
138
A
Zurück
Oben