55" MU6509 - Softwareaktualisierung nicht möglich

T
T.
User
Hallo,
habe den Fernseher 55"MU6509 neu, jedoch läst sich die Softwareaktualisierung nicht durchführen, dadurch ist keine Anmeldung am Samsung Account möglich.
Internet ist über Kabel eingerichtet, Verbindung ist auch über die Apps möglich. Momentane aktulle Software 1162, Neue Version 1201. Habe das Software Update auch manuell versucht, jedoch schein auf eurer Seite nicht die momentan aktuelle Version zu sein.
mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Tribun3012,
meine Kollegen sagten, dass die Aktualisierung nun wieder funkionieren sollte. Ist das bei dir auch der Fall?
 
Hallo DavidB,
leider funktioniert es immer noch nicht. Gibt es die möglichkeit die aktuelle Softwareaktualisierung 1201 herunterzuladen?
Mfg
 
Dann melde dich bitte mal bei unserem Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, dann ab zum Fernwartungs-Service. Ist die Schweiz dein Zuhause, findest du hier die Fernwartung.
 

Similar threads

Z
Hallo, für DVB-T2 habe ich mir den GX-MB540TL gekauft, die dieser in Verbindung mit Samsung Fernsehern gut funktionieren soll (Fernbedienung usw). Leider kann ich kein Update machen, das ich für die Nutzung eines WLAN Sticks aber bräuchte. Ich habe es zuerst mit einem USB Stick versucht, aber...
Antworten
9
Aufrufe
191
Z
H
Hallo zusammen. Nachdem ich die letzten drei Tage alle möglichen Foren durchforstet habe, stelle ich mal hier mein Problem dar. Ich habe bis dato eine Toshiba Fernseher benutzt. An diesem war eine PS3 und ein Sky-Decoder angeschlossen. Über diese beiden Geräte habe ich per Ethernet-Kabel ( Lan...
Antworten
3
Aufrufe
141
J
R
Hallo Samsung Community, Ich habe mir einen Samsung R1 WAM1500 gekauft und will diesen an meinem Fernseher als zusätzlichen Lautsprecher in Betrieb nehmen! Der Lautsprecher wird vom TV erkannt, jedoch bekomme ich den Sound entweder nur auf dem Fernseher oder nur auf dem R1...
Antworten
7
Aufrufe
145
J
R
Samsung QE55Q90RATXZG v. 28.11.2019 Werte Community-Mitglieder Gerne möchte ich Euch von meinem Erlebnis der besonderen Art berichten und vielleicht kann ich dazu beitragen, dass andere Samsung-TV Besitzer mit einer Digicard von UPC (im Common-Interface eingesteckt) nicht die gleichen...
Antworten
9
Aufrufe
211
J
R
Hallo Zusammen! Ich habe mich hier mal angemeldet, um gemeinsame Leidensgenossen zu finden. Mein Problem ist, dass mein TV (GQ55Q7FNG) in der YouTube App seit einiger Zeit Videos automatisch in 360p wiedergibt, obwohl genug Bandbreite für 4k vorhanden ist. Bei manueller Auswahl von 4k füllt...
Antworten
1
Aufrufe
131
N
Zurück
Oben