TV UE32 J5250

S
s.
User
Kann mir jemand sagen ob dieser Fernseher fuer HEVC 265 ready ist und ob dieser Fernseher Füsse hat...

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Hallo schnell70,
gerne helfe ich dir bei deinen beiden Fragen weiter. :smileyhappy:
Die Standfüße sind bei den Samsung TVs immer im Lieferumfang enthalten. Du kannst das Gerät also direkt nach Erwerb bei dir daheim aufbauen. :great:
Der von dir favorisierte FullHD TV J5250 unterstützt den HEVC 265 leider nicht. Aber ich kann dir ein paar alternative Samsung TV Modelle nennen, die HEVC wiedergeben können:
J-Serie ab Modell J5550 (und höher)
K-Serie ab Modell K5579 (und höher)
Außerdem bietet unsere komplette M-/MU-Serie HVEC 265-Unterstützung.
Da hast du jetzt wohl die Qual der Wahl! Lass die Community und mich hier gern wissen, für welches TV-Gerät du dich im Endeffekt entschieden hast. :smileywink:
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Mein Fernseher Samsung UE32 6510 erkennt nach Formatierung am anderen Fernseher Samsung UE40 7700 die externe Festplatte nicht mehr. Was kann ich tun? Bin für jede Hilfe dankbar. 649365
Antworten
2
Aufrufe
112
F
D
Hallo und guten Abend! Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Mein TV UE32 ES 6300 nimmt Programme auf dem USB-Stick auf und gibt sie auch wieder, aber sobald ich die Senderliste auf den Stick exportieren will, erscheint eine Mitteilung, es wurde kein USB-Stick erkannt! Kann mir jemand...
Antworten
1
Aufrufe
114
L
M
Hallo, ich möchte mir einen neuen 4K Fernseher zulegen. Mein Budget liegt bei 500 Euro. Welchen TV würdet ihr mir empfehlen? Möchte ihn zum Filme anschauen benutzen. 4K Bluray. Wenn es geht auch über usb stick abspielen können(MKV HEVC/H.265. Falls es nicht im Budget liegt würde ich 100-200 Euro...
Antworten
5
Aufrufe
178
D
H
Sehr geehrte Damen und Herren, Moin Moin, unterstützt der im genannten Fernseher verbaute Receiver DVB-T2 HD (h.265 HEVC)? Ich möchte über eine DVB-T-Antenne die ÖR-Sender in HD empfangen, frage mich aber, ob der im Fernseher verbaute Receiver darauf ausgelegt ist oder ob ich zusätzlich einen...
Antworten
2
Aufrufe
97
M
L
Hallo zusammen, ich habe ein etwas älteres TV-Modell mit HD-ready (LE32R51B). Den wollte ich jetzt mittels eines Satellitenreceivers betreiben (GX-SM650SJ). Leider bekomme ich kein Bild auf den Fernseher. Die Verbindung stelle ich über HDMI her. Woran kann das liegen? Viele Grüße 808902
Antworten
1
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben