Festplatte wird von UE32 6510 nach Formatierung am Samsung UE40 7700 nicht mehr erkannt

M
M.
User
Mein Fernseher Samsung UE32 6510 erkennt nach Formatierung am anderen Fernseher Samsung UE40 7700 die externe Festplatte nicht mehr.
Was kann ich tun?
Bin für jede Hilfe dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Guten Morgen,
hatte der 6510 die Festplatte schon vorher mal erkannt bzw. hast Du schon probiert, die Festplatte direkt an dem 6510 zu formatieren?
Gruß - DaEx
 
Hallo Margaritte,
nennst du uns bitte noch die genaue Modellbezeichnung deiner Fernseher, also auch die Buchstabencodes zwischen den Zahlen?
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Ich besitze einen Samsung Q9FN Fernseher. Ich habe mir stets ohne Probleme eigene Video Aufnahmen mit einer externen HDD Intenso 3 TB ansehen können. Nach einer Formatierung unter Windows 10 im NTFS Format (wie zuvor übrigens auch) erkennt der Fernseher die externe Festplatte nicht mehr. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
200
B
H
Mein Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Anderer USB Stick wird erkannt und die Festplatte ist in Ordnung. Was ist das Problem???? 3060745
Antworten
3
Aufrufe
127
N
P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
161
L
M
Hallo, die anderen Threads zu dem Thema habe ich schon gelesen, aber bei mir verhält es sich anders. Meinen UE46D6540 habe ich schon seit Jahren und alle Jahr oder so, ging auf einmal die Festplatte nicht mehr. Ich habe immer die Festplatte als defekt betrachtet und ersetzt. Manchmal ging auch...
Antworten
1
Aufrufe
254
M
S
Mein MU8009 erkennt zwar meine externe Festplatten aber es werden keine Inhalte angezeigt. Der Bildschirm bleibt weiß. Eigentlich sollte sich die Ordnerstruktur öffnen. Es liegt nicht an den Platten, der Formatierung oder am Kabel. Der TV nimmt auch auf die Platte auf. Kann aber später nichts...
Antworten
4
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben