Aufnahmen im Dunkeln einfach gruselig. Lassen sich auch nicht bearbeiten

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sorry!
1154595i13CD5B086826AEE5?v=v2.jpg
 
Ist das jetzt einfach nur eine Feststellung von dir, möchtest du hilfe oder was möchtest du denn?*1f606.png*
 
Bin auch echt enttäuscht!@&€^ DausO was ist das bitte*1f4a9.png*?!@%#&€&
Apfel 12,5 pro×
 
Naja , im dunkeln is schonmal gruselig *1f606.png*
@ SausO , ohne irgendwelche Angaben wird dir da wohl niemand helfen bzw was zu sagen können.
 
Moin, Du darfst nicht zoomen. Gehe einfach mal auf Dein Foto Modus.
Ignoriere den Hinweis mit Nachtmodus. Du kannst dort normal aufnehmen und es erscheint ein gelber Punkt. In dieser Zeit musst Du es ruhig halten.
Später, wenn das Bild in der Galerie App ist, tippe auf das Bild. Unten rechts drei Punkte. Bild überarbeiten.
Schau mal was dann passiert.
Benutze 3: 4 Format.
Nicht zoomen, und halte das Handy für diesen Augenblick ruhig.
 
Moin! Vielen Dank für den Tipp! Werde es ausprobieren!
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, habe vorhin versucht auf meinem Tab S7+ Videos zu bearbeiten. Eigentlich funktioniert das ganz gut und mit größerem Screen natürlich komfortabler als auf dem Smartphone. Jedoch ist mir aufgefallen dass ich die Zeitlupen Aufnahmen nicht bearbeiten kann, hier wird in der normalen...
Antworten
2
Aufrufe
152
S
P
Hallo liebe Gemeinde, Ich nutze die SloMo Funktion meines Galaxy S9+ eigentlich sehr gern. Leider bin ich mit der Schärfe, gerade wenn man mal 3 Meter entfernt steht sehr unzufrieden. Ebenfalls ist es schade, dass wenn man z.b. im Dunkeln Feuer in SloMo aufnehmen möchte, der Focus völlig daneben...
Antworten
3
Aufrufe
110
D
S
Moin, kann mir jemand erklären, weshalb mein 3000€ Q9FN Aufnahmen nicht von der ältesten Aufnahme zur Neusten abspielen kann? Aktuell kann man nur nach Datum absteigend sortieren. Und abgespielt wird dann alles rückwärts, was gerade bei Serien nervt. Es wäre echt wünschenswert, wenn man...
Antworten
2
Aufrufe
111
S
A
Guten Abend, ich stehe vor einer Schwierigkeit mit meinem Galaxy S21 Ultra. Ich habe seit kurzem einen Vodafone-Vertrag mit einer unbegrenzten LTE- und 5G-Flatrate und einer MMS-Flatrate für alle Netze. Da es bei mir noch Kontakte gibt, die weder über WhatsApp noch RCS (Rich Communication...
Antworten
1
Aufrufe
142
T
L
Hallo, mein Samsung Galaxy Book Pro 360 habe ich aufgrund eines Displayschadens am 02.11.23 zum Samsung Repair Service nach Polen eingeschickt. Einen Tag später ist mein Laprop auch beim Service angekommen. Seit dem 08.11. steht bei der Abfrage meines Reparaturstatus nun, dass mein Gerät einem...
Antworten
1
Aufrufe
80
J
Zurück
Oben