Aufnahme Management

S
s.
User
Moin,
kann mir jemand erklären, weshalb mein 3000€ Q9FN Aufnahmen nicht von der ältesten Aufnahme zur Neusten abspielen kann? Aktuell kann man nur nach Datum absteigend sortieren. Und abgespielt wird dann alles rückwärts, was gerade bei Serien nervt.
Es wäre echt wünschenswert, wenn man zumindest die Sortierung umdrehen könnte. Meine jüngste Tocher programmiert so etwas in ein paar Minuten...
Beim Thema Aufnahmen:
Hilfreich wäre auch, wenn man im Programmführer - nicht der Universal Guide ! - einfach suchen könnte. Dieses Rumgeblättere in der Hoffnung, die gewünschte Sendung zu finden, könnte besser sein. ZB könnte zumindest hier die SmartView App sich als nützlich erweisen und das Programmieren von Aufnahmen vereinfachen. Aktuell wird in der App aber nicht mal der Programm-Guide angezeigt.
Und wenn ich aus dem Programmführer eine Sendung als Aufnahme programmiert habe, sollte man zumindest diese so bearbeiten können, dass man Wiederholungen setzen kann. Aktuell wird einem nur erlaubt, die Start- und Stoppzeit zu ändern.
Der Q9FN muss ja nicht den tollsten Recorder ersetzen. Aber etwas Komfort sollte man erwarten können.
Oder geht das alles und ich finde es nicht?
Viele Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @skr72 ,
    dieses Verhalten mit der Abspielreihenfolge von Aufnahmen, ist mir auch schon aufgefallen und habe es hier genannt. Lösung gibt es bis jetzt keine. Das müßte über ein Firmware Update behoben werden.
     
    \@Anonymous User genau. Ich hoffe, da kommt mal etwas von Samsung. Die Umsetzung sollte nicht so schwer sein.
    Hilfreich wäre auch, wenn man beim Abspielen sagen könnte, ob automatisch die nächste Aufnahme angespielt wird.
    Viele Grüße!
     
    Zurück
    Oben