S21 5G wird heiss

M
M.
User
Hallo, seit Ostern wird mein Gerät extrem heiss ohne das ich es nutze und der Akku entlädt sich extrem schnell.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Gerät ausschalten, nicht mehr nutzen und den Support informieren
 
JöPi hat Recht. Ohne Nutzung sollte dein Handy nicht extrem heiß werden.
Was anderes wäre es bei extremer Nutzung und gleichzeitiger Ladung z.B.
Aber wende dich in deinem Fall am besten mal direkt an die Support Hotline von Samsung: 06196 77 555 77 (24/7-Service).
 
hast du zufällig Apps wie Akkubooster oder Antiviren oder sonstige die eventuell im Hintergrund laufen?
 
Vielleicht mal nach Updates schauen oder Neustarten oder es einfach mal eine Nacht komplett ausmachen
 
Hört sich an, als würde ein Programm in Hintergrund immer laufen.
Handy mal komplett ausschalten und Augenblick warten.
Gehe mal.
Einstellungen.
Gerätewartung.
Tippe mal oben rechts auf Drei waagrechte Striche.
Was ist da aufgeführt?
Gehe weiter auf
Akku.
Welche App saugt da?
 

Similar threads

M
Mein S21 Ultra wird bei WhatsApp Videotelefonie extrem heiß. Woran kann das liegen? 2823298
Antworten
4
Aufrufe
258
M
D
Hallo zusammen,Wir sind gerade in Bali im Urlaub und das Problem das mein S21 bei der Benutzung der Kamera ziemlich heiß wird, die Kamera abschalten und der Akku komplett entlädt!Woran liegt das? Es ist sehr ärgerlich das gerne im Urlaub die Kamera mit dem Handy versagt. 6121712
Antworten
9
Aufrufe
152
D
M
Habt jemand gleiche Probleme mit Samsung S21 Plus? Das Gerät ist immer zu heiß. Es ist egal was mach ich mit Gerät. Fotos, Spiele, Youtube oder Akku einladen, es ist immer zu heiß. 3760203
Antworten
19
Aufrufe
129
L
M
Im Gegensatz zu meinem "alten" Huawei P30 pro, lädt das S21 am Kabel zur Verbindung in Auto sowohl über das Kabel, als auch über das Induktionsfeld in der Mittelkonsole. Resultat ist ein extrem heißes Telefon und abgeschaltete Apps.Kann man irgendwie einstellen, dass entweder / oder geladen...
Antworten
9
Aufrufe
147
P
L
Leider hab ich erneut ein Problem mit meinem S21 Ultra. Jetzt wo ich mich mit abgefunden habe das man mit diesem Handy bei normaler Benutzung definitiv ab spätestens 14 Uhr erneut aufladen muss weil es jede Minute einen Prozent Akku verliert bei Benutzung und es dann erstmal anderhalb Stunden...
Antworten
19
Aufrufe
127
S
Zurück
Oben