S21 5G Produktion

B
B.
User
Morgen zusammen meine Frau wollte das S21 5G bestellen nun wurde uns gestern vom O2 Shop gesagt das es das S21 wohl nicht mehr gibt und die Produktion eingestellt wurde. Weiss da zufällig jemand etwas drüber?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Geh ins nächste Elektrofachgeschäft und frag dort nach.
Ob es noch produziert wird weiss ich nicht.
Sollte es das Gerät doch nicht mehr geben, könnt ihr alternativ aufs S21FE zurückgreifen. Die Unterschiede zum S21 sind nicht sonderlich groß. (Am besten mal im Internet zu belesen)
 
Haben schon überall geschaut aber es hat irgendwie keiner. Denke es wird dann wohl das S22 werden.
 
Samsung sagte mir im Chat grade es wird noch hergestellt aber selbst im Online Shop bei Samsung ist es nur in einer Farbe Lieferbar alles andere nicht mehr.
1076891i431877E12DF15AFB?v=v2.jpg
 
Denke ich werde auch vom S21 auf das S22 wechseln*1f601.png*
 
Na gut dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche.. Kann Bestellung bei Amazon aber nur empfehlen, Rückgabe funktioniert immer problemlos und das auch normalerweise 30 Tage lang. Kannst auch an einen Paketshop liefern lassen, wenn du deine Adresse nicht angeben möchtest.
 

Similar threads

M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
181
M
M
Seit Februar 2022 besitze ich das Galaxy S21 FE 5G. Ich bin sehr unzufrieden mit der Einwahl in das Netz. Das Gerät wählt sich im Ausland schlecht oder gar nicht ein. Allerdings auch in Deutschland dauert es viele Stunden oder funktioniert gar nicht, wenn es z.B. mal ausgeschaltet oder ein...
Antworten
3
Aufrufe
154
E
B
N'abend. Nat Geo und Samsung haben zusammen eine Unterwasserdoku online gestellt. Gefilmt wurde mit dem S21 Ultra. Leider wird nirgends erwähnt welches wasserdichte Gehäuse verwendet wurde. Weiß dass zufällig jemand? 3880453
Antworten
2
Aufrufe
90
M
Y
Hallo, ich verwende seit dem 1. August einen o2-5G-Vertrag mit einer neuen Sim-Karte. Ich bin mehrere Kilometer über die Autobahn in den Urlaub durch Deutschland gefahren. Hinzu hatte ich eine Mischung aus 4G (LTE) und 5G. Zurückzu (derselbe Weg) hatte ich fast überall 5G. Hat da irgendwas eine...
Antworten
19
Aufrufe
165
Y
F
Hallo Community, Seit ein paar Tagen habe ich keinen 4G Empfang mehr. Alles andere (z.B. 5G) funktioniert. Vergleichshandy S20FE mit gleichem Anbieter zeigt 4G+ an, bei mir LTE.... Downloadgeschwindigkeit ca 1/3 weniger am S21 Ultra. Beide O2-Vertrag. Liegt es am S21 Ultra oder an o2? Jemand...
Antworten
5
Aufrufe
300
B
Zurück
Oben