S21 ultra

A
A.
User
Hallo seit kurzem kann ich Bilder in WhatsApp nicht mehr öffnen die von Huawei Handys gesendet werden. Weiß jemand was da los ist. Oder ist das eine Einstellungs Sache

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Es wäre übrigens für andere sehr hilfreich, wenn du im Betreff kurz das Problem erwähnst. So kann man Dir schneller helfen und andere finden schneller Hilfe, wenn sie das gleiche Problem haben
 
In welchem Format sprich JPG etc. Befinden sich die Bilder?
 
Deine Anmerkung ist unpassend. Wenn das Problem nur mit Smartphones von Huawei auftritt, würde ich auch da mal nachfragen, ob es mit WhatsApp Probleme gibt, die zu defekten Bilddateien führen.
 
Bei ganz normalen Bilder ging immer und seit 2 Tagen nicht mehr
 
eventuell hat derjenige etwas am Bildformat geändert welches du nicht öffnen kannst
 
Ist das bei mehreren Huawei Handys so oder nur bei einem bestimmten Absender? Und können andere die Fotos von dem Absender normal öffnen?
 
Denke mal das liegt daran, dass WhatsApp keine offizielle Unterstützung für Huawei Geräte anbietet
 
@Andre1976 schrieb:Bei ganz normalen Bilder ging immer und seit 2 Tagen nicht mehr
Was soll das jetzt aussagen bitte?
Wo liegt Dein Problem, mitzuteilen, welche Dateiendung diese Bilddateien haben?
Du schmeißt hier was in Raum, nach der Devise, friss Vogel oder stirb und dann sollen wir herausbekommen, woran es liegen könnte, ohne dass Du lieferst?
Also, wenn Du nicht weißt, wie Du da ran kommst:
Öffne die App "Eigene Dateien".
Da suchst Du den Ordner, wo die Bilddateien drin liegen, bei mir unter "Interner Speicher - Android - Media - com.whatsapp - WhatsApp - Media -WhatsApp Images".
Und da siehst Du auch die Dateiendung jeder einzelnen Bilddatei.
Beispiel ".jpg" oder ".png" oder auch andere.
Nachtrag:
Falls Du Bilder findest, die Du über Huawei bekommen hast, dort findest, kannst Du sie dort auch anzeigen lassen, indem Du sie einfach antippst. Dann siehst Du die außerhalb von WhatsApp in einem Bildbetrachter. Da kannst Du unten dann auch durch alle Bilder des Ordners seitlich scollen.
 

Similar threads

T
hallo , ich habe seit neuem das S21 ultra und ich habe irgendwie Probleme mit dem Bildern wenn ich fotos mache sieht es sehr gut aus aber sobald ich die bildern im WhatsApp oder Instagram poste sehen die bildern unscharf aus *1f61e.png* kann mir jemand behilflich sein muss ich vielleicht...
Antworten
13
Aufrufe
137
T
F
Hat noch jemand Probleme die seite zum registrieren zu öffnen um die boni sachen zu bekommen? Oder hat vielleicht jemand einen tipp wie ich dadran komme weil ich habe das s21 plus am 26 vorbestellt 2737611
Antworten
19
Aufrufe
127
F
M
Hallo, Hat hier jemand ein paar Tipps, wie man das S21 Ultra reinigt, also so auch so Sachen wie Staub in den Ritzen und abgestorbene Haut ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen *:smiling-face: 3844962
Antworten
4
Aufrufe
100
L
R
Hallo ich habe ein s21 ultra seit dem neuen update ist das handy langsamer geworden . Wenn ich apps öffnen will braucht es 2sekunden um es zu öffnen manchmal muss ich auch ein 2tes mal drauf drücken dass es sich öffnet . Hatt noch jemand so Probleme? 8160042
Antworten
2
Aufrufe
305
Z
N
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Anfang des Jahres das Samsung Galaxy S21 Ultra. Bin auch soweit zufrieden, nur werden mir zwar die Benachrichtigungen bspw. für eine Nachricht bei Instagram oder beim Eingang einer E-Mail für max. 2 Sekunden als kurzes Popup angezeigt, diese Benachrichtigungen...
Antworten
9
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben