Hat jemand von euch Erfahrung???

H
H.
User
Habe am 8.2. bei 1&1 das S21 FE5g gekauft. Zum Vertrag wurden die Buds mit angeboten. Handy habe ich aufgrund von Lieferschwierigkeiten am 14. bekommen. Im Paket lag ein Zettel bei, dass die Buds Aktion für vom 4.1. Bis 8.2. bestellten Handys gilt. Ich mich nur bis 21.2. bei Samsung registrieren muss. Gesagt getan und von Samsung direkt ne Abfuhr bekommen, dass Aktion schon längst beendet ist. Hat jemand eine Ahnu g, wie ich nun an die buds komme? Da für mich kaufrelevant war, die Kombi aus Handy & Buds
Gruß Anne

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Und laut der Samsung Seite war die Buds Aktion schon am 01.02. zu Ende. Bis dahin musste der Kauf abgeschlossen sein. Solltest Du wie L: @Gaschi78 schon schrieb mit 1&1 klären wie die auf den 08.02. kommen.
 
Im 1&1 schreiben steht, bis 8. 2. Bestellen und bis 21.2. Registrieren, dann erhältst du die Buds. 1&1 schiebt den schwarzen Peter an Samsung ... werde da wohl den Vetrag widerrufen ‍*2642.png*
 

Similar threads

K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
224
A
Zurück
Oben