UE55NU8009 lässt sich nicht mit der Nintendo Switch verbinden!

B
B.
User
Hallo zusammen.
Habe seit letzter Woche den UE55NU8009 und bin eigentlich ganz zufrieden. PS4 und die Unity Mediabox wurden sofort erkannt, nur die Nintendo Switch erkennt der TV nicht. Habe jeden HDMI-Eingang, diverse Kabel und Einstellungen getestet aber ohne Erfolg. Sogar der Samsung Support inkl. Fernverwaltung war ratlos. Bei Amazon habe ich diverse Rezensionen gesehen, bei denen die Switch ohne Probleme laufen soll aber warum nicht bei mir? Kann mir evtl. jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schau mal im Home Menü der Konsole.
Da kannst du den standby modus deaktivieren.
Kann daran liegen.
 
Danach sollte sie den Tv modus haben. War bei uns auch so
 
hast du das hdmi kabel kontrolliert? Es gibt verschiedene...
 

Similar threads

E
Hallo, wie man aus dem Betreff entnehmen kann, habe ich das Problem, dass mein KS9090 die Docking Station von der Nintendo Switch nicht erkennt. Ich verstehe nicht woran das liegt... der tv erkennt ohne probleme ne ps4, eine ps4 pro und sogar ne ps3, warum dann also nicht auch noch die...
Antworten
1
Aufrufe
219
T
S
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und zwar erkennt mein neuer Samsung Neo Qled TV QN90B (2022) meine Nintendo Switch nicht. Hab die Dock und Kabel auf anderen Geräten getestet + PC Bildschirm, funktioniert einwandfrei. Der TV hat kein Problem meine PS5 zu finden. Ich hab schon alles versucht...
Antworten
32
Aufrufe
338
S
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben