Wo steht die richtige OCB Nummer?

D
d.
User
Auf meiner One-Connect-Box (unten auf dem Deckel) steht BN94-08196D, innen auf dem Mainboard der Box aber BN94-07655X ...
Es ist noch die Original-Box eines 2014er Curved ...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das werden wohl eher die Teilenummern sein. Je nach Hardware Revision auf der Platine wird sie auch eine
andere Nummer haben. Wozu mußt Du das wissen? Die Platine sollte in jedem Fall zum Panel passen.
mf
 

Similar threads

I
Hallo! Vorhanden: Curved SAMSUNG Fernseher (UE55HU8590VXZG) mit One connect Box (bn94-07687d). Baujahr 2014 Das Problem: Das Bild auf dem Bildschirm hat sich verschlechtert. Ohne One connect Box ist das Bild in Ordnung, mit dem, ist ganz schlimm. Gemacht: 1. Laut Samsung Support das Problem...
Antworten
12
Aufrufe
113
J
D
Bei einigen QLED-Modellen hat man bei identischen Eigenschaften die Wahl zwischen einem Gerät mit One-Connect-Box (Q95T) und einem Gerät ohne (Q90T). Bedeutet ein Verzicht auf die OCB auch eine geringere Störungsquote? Es entfallen ja Kabel und Steckverbindungen ... Die propagierten Vorteile...
Antworten
24
Aufrufe
277
M
M
Ich habe einen gebrauchten UHD-Smart-TV bekommen (ue65hu8580q), gekauft 2015. Zuvor wurde dieser über eine Strecke von ~600km zu mir transportiert. Dort hat der Fernseher auch noch perfekt funktioniert, als ich aber das Stromkabel anschloss (One Connect Box wurde schon als erstes...
Antworten
12
Aufrufe
270
E
M
Ich bekomme an meinem UE55F9090SLXZG zwar das Samsung-Startbild, jedoch kein Signal mehr vom HDMI-Anschluss der One Connect Box (egal welcher). Daher vermute ich den technischen Fehler bei der OCB und würde diese gerne tauschen. Doch welche der vielen auf dem Markt erhältlichen OCB's oder...
Antworten
4
Aufrufe
125
M
A
Hallo Gemeinde, bin neu hier. Heiße Ali. Habe mir vor drei Wochen den QN800A in 65“ gegönnt. Eigentlich bin Ich soweit super zufrieden. ABEEEER eine Sache stört mich wirklich sehr. Undzwar die One Connect Box. Das Gerät ist nicht an der Wand, sondern wie üblich auf seinem Standfuß, und die Box...
Antworten
13
Aufrufe
135
C
Zurück
Oben