Google App updaten

L
L.
User
Hat einer zufällig auch ein Problem seit android 12 im Google Play Store die Google App zu Updaten ? Weil bei mir steht seit der Installation des updates fehler beim Updaten im Store

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hey.
Probiere mal folgendes:
Einstellungen》Apps》Google》Speicher》 Daten Löschen
Einstellungen》Apps》PlayStore 》Speicher》 Daten Löschen
Danach einen Neustart und erneut versuchen.
 
Hab es grad ausprobiert läsat sich immer noch nicht updaten
 
wipe Cache im Recovery Mode und dann Repair Apps im Recovery Mode. Sollte man nach jedem Update machen
 
Ja ich habe das gleiche Problem. S10plus.. Chrome schließt von alleine, play store zickt, Apps kann ich teilweise nicht mehr öffnen. Ich weiß nicht weiter *1f648.png*
 

Similar threads

S
Hallo zusammen Seit dem Update auf Android 12, habe ich Mühe einige Apps im Google Play Store zu updaten. Die einen Apps gehen, die anderen nicht. Wipe Cache und neu anmelden mit meinem Account hat leider nix gebracht. Habt ihr mir einen Tipp? Gruss, Mirko 4638666
Antworten
11
Aufrufe
254
E
A
Hi, seit dem letzten Update gibt es ja viele, bei denen der Button zum Google Play Systemupdate verschwunden ist/nicht geht. Aktuell gibt es ein Update für den Google Play Store auf Version 32.0.20-21, welches den Fehler behebt. Hierzu den Google Play Store öffnen - auf das Google Konto oben im...
Antworten
9
Aufrufe
106
P
S
Hi Samsung TeamNach dem Upgrade meines Galaxy S20 auf Android 12 sammeln sich im Google Play Store nach und nach App updates, die bei der Installation abstürzen.Betroffene sind 3rd party Apps und native Google Apps.Bitte dringend nachbessern.Gruß SiOH4 4598633
Antworten
5
Aufrufe
132
S
S
Guten Abend. Da ich bei meinem fold 4 einen Fehler bei der Erstinstallation gemacht habe, habe ich ein Werksreset und anschließend über smartswitch eine Neuinstallation gemacht. Frage, die Android Version 13 mit dem Sicherheitspatch vom November ist geblieben. Das Google Play System-Update ist...
Antworten
11
Aufrufe
236
J
R
Hallo, weiß zufällig jemand warum die Google Play Store App auf dem Android Betriebssystem verschwunden ist? 3663432
Antworten
6
Aufrufe
166
G
Zurück
Oben