Saugrobotor VR7000

E
E.
User
Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen den einzelnen Modellen 7050, 7060 und 7070?
Nur die Farben oder noch was anderes?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Eva-11,
    neben der Farbe gibt es noch einen Unterschied: Der Samsung VR7060 und VR7070 verfügen über eine Fernbedienung, die Funktion Point Cleaning. Der VR7050 hat diese nicht.
     

    Similar threads

    P
    Hallo, Ich habe mir einen Samsung Powerbot Vr7000 Saugroboter gekauft. Leider war beim Kauf keine Fernbedienung dabei und ich wollte ihn gern über App steuern, dies ist anscheinend nicht möglich? Wo bekomme ich die Fernbedienung nachgekauft? Habe bisher nichts passendes gefunden. 1695489
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    E
    L
    Hallo Leute. Ich habe mir heute einen saugroboter vr7000 gekauft. Ich bekomme den nicht ins wifi. Kann es sein, dass Smart Control gesperrt ist? Auf dem Gerät ist auch kein wifi Symbol zu sehen. Mit der clock Taste der Fernbedienung geht auch nichts. Es war ein Vorführmodell. Die App hab ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    146
    E
    D
    Hy @ all Ich besitze den VR7000 Saugroboter und muss sagen das er echt sehr gute Arbeit leistet. Meine Frage ist, wird dieser Saugroboter mit Updates versorgt und wenn ja wie geht das von statten. Wird das automatisch per WLAN Verbindung erledigt oder muss ich das selbst machen. Danke im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    A
    E
    Hallo, habe mir einen VR 7070 WS Saugroboter gekauft. Möchte diesen gerne mit Alexa (Amazon Echo) steuern. Ist dies derzeit schon möglich? Habe mir die App Smart Home heruntergeladen und dann in der Alexa App den Samsung Skill Samsung Smart Home Basic aktiviert. Alexa reagiert aber nicht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    135
    A
    L
    Liebe Community, seit einigen Tagen haben wir den Saugroboter VR7000 in blau (Modell VR2GM7050UU/EG) bei uns herumflitzen. Es war ein Vorfürmodell. Alles in allem sind wir zufrieden, er saugt zuverlässig und hält unser Haus sauber. Eine Fernbedienung ist auch dabei, wenn auch ohne Point...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    138
    L
    Zurück
    Oben