(com.sec.android.mimage.avatarstickers:2290:9901:137c8e5c012)

V
v.
User
Hallo, Ich wollte heute AR emoji sticker erstellen dabei kann aber dieser Code und es hieß die app ist auf meinem Smartphone (s9) nicht mehr verfügbar. Kann mir jemand weiter helfen?
(com.sec.android.mimage.avatarstickers:2290:9901:137c8e5c012)
LG Julia

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da der 01. Januar ist würde ich einmal davon ausgehen das Samsung mal wieder einen Dienst still und heimlich eingestellt hat. Findest Du die App denn noch im Samsung Store, die scheint ja nur für das S9 ausgerollt worden zu sein.
 
L: @vielleichtjule
Das ist leider so. Vieles ist mit Deinen jetzigen System nicht mehr kompatibel. Habe es mit den Schriftarten bei mir, es wird nicht mehr unterstützt. Kann aber auch sein, es fehlt nur das passende Update der jeweiligen App.
Kann man nicht einen anderen Auswählen?
Benutzt Du die App AR Zone oder AR Kamera?
Gruß L: @Ginster
 
hab schon mit ar zone uns kamera probiert,
so schlimm ist es ja nun auch nicht, aber vielen Dank ☺
 

Similar threads

N
Hallo, ich hab das S 9+ und seit gestern lässt sich die Galerie nicht mehr aktualisierten. Die Version ist 10.0.01.19. Wenn ich auf "Aktualisieren" klicke, kommt dann die Meldung: "Die App ist nicht mehr verfügbar. (2290:4002:22a00f0da054)" Kann mir jemand helfen? VG Nicole...
Antworten
14
Aufrufe
153
I
J
Hallo zusammen, Leider kann ich keine Option finden wo ich ein AR Emoji erstellen kann. Überall lese ich von einem Button in der Kamera App, diesen habe ich aber nicht. Auch im Finder gesucht und keine Anzeichen von einem AR Emoji. Ebenfalls in der Kamera App bei Mehr gibt es keinen Modus. Wo...
Antworten
15
Aufrufe
105
E
B
Hallo liebe Community, ich beschäftige mich schon länger für das Thema Augmented Rality für das Handy. Dabe bin ich natürlich auch auf die Google ARCore und deren Kamera App für Pixel Geräte gestoßen. Wie Android 8 rauskam, stand im Netz immer, dass dir Samsung Kamera ab Android 8.1 die...
Antworten
3
Aufrufe
92
J
B
Hallo liebe Community, ich fand das AR-Emoji, was man mit dem S9 erstellen konnte, richtig gut. Im S10 gibt es ja ein neues Emoji. Besteht die Möglichkeit, das alte in irgendeiner Form nachzuinstallieren? VG, Björn Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
126
A
S
Hallo, Ich hatte einen Thread im S10 Forum gestartet, es handelt sich aber um ein Note10+ Betreff: AR Emoji S10 Note+ seit Update verschwunden Kurz gesagt, seit dem April Update ist kein AR Emoji Video mehr möglich. Vorher ging das, jetzt habe ich nur noch die Möglichkeit Fotos zu machen mit...
Antworten
5
Aufrufe
134
S
Zurück
Oben