Kaufberatung TV kleiner 50 Zoll

C
C.
User
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Schwiegervater einen neuen TV. Es soll ein Samsung sein, da er von meinem TV sehr begeistert ist (hab einen Q8FN in 65 Zoll).
Zwei Kriterien sollen erfüllt werden:
- TV soll kleiner 50 Zoll sein
- 100 Hertz Bildwiederholung
Ich weiß nicht ob es einen so kleinen TV mit 100 Hertz gibt!? Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben!?
vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Unter 55 Zoll gibt es keinen Samsung-Fernseher der ab 100Hz hat.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Unter 55 Zoll gibt es keinen Samsung-Fernseher der ab 100Hz hat.
Gruß
 
Hallo,
ich habe zwar keinen Samsung mehr, aber meines Wissens baut Samsung keine TVs unter 50 Zoll mehr, die ein 100 Hertz Display verbaut haben.
Irgendwann vor einigen Jahren hat Samsung -vermutlich aus Kostengründen- und um im Wettbewerb mithalten zu können, die TVs unterhalb 50 Zoll nur noch mit 50 Hertz ausgestattet.
Meines Wissens war Samsungs KS7090 Serie aus 2016 eine der letzten, die bei 49 Zoll ein 100 Hertz Display verbaut hatten.
der lodda
 
Danke für die Rückmeldungen. Das deckt sich dann mit meinen Nachforschungen. Hatte mir alle Modelle aus 19/20 angesehen. Dann muss mein Schwiegervater halt nen größeren nehmen.
 

Similar threads

K
Hallo liebes Forum. Ich bräuchte da mal eine Beratung und etwas Aufklärung von euch. Unser zur zeitiger Fernseher ist ein Samsung UE55F6500. Mitte bis Ende des Jahres soll ein neues Gerät in unserem Wohnzimmer Einzug erhalten. Da wir mittlerweile unseren TV Anbieter gewechselt haben und nun über...
Antworten
12
Aufrufe
205
J
3
Hallo, Ich recherchiere seit mehreren Monaten und finde keine Lösung.Ich habe einen Samsung smart TV 65 Zoll mit Samsung HD Receiver im Wohnzimmer und ein Samsung smart TV 55 Zoll mit Samsung HD Receiver im Schlafzimmer. Es besteht seit damaligem kauf des 65 Zolls das Problem dass beide TV's...
Antworten
11
Aufrufe
128
3
R
Hallo zusammen, ich habe den Fernseher (The Frame 2022 65 Zoll) vor einer Woche gekauft, vor 3 Tagen erhalten und gestern dann intensiv ausprobiert. An sich bin ich ganz zufrieden. Negativ für mich ist nur, dass ich auf der "Startseite" des Fernsehers Werbung eingeblendet bekomme. Die...
Antworten
8
Aufrufe
184
R
C
Guten Abend zusammen. Nachdem es scheinbar keine Problem mit der Pro und dem Q9 gibt steht meine Entscheidung für diesen Fernseher soweit fest. Eine kleine Frage hätte ich jedoch zu unterschiedlichen Größen des Q9: Gibt es signifikante Unterscheide was das technisch verbaute angeht? Ich kenne es...
Antworten
5
Aufrufe
118
D
D
Hallo zusammen, ich weiß gerade leider das Modell nicht genau. Wir haben einen 55-Zoll HD-Fernseher aus 2014. Bis jetzt hatten wir keine Probleme. Nun verbindet sich das Gerät aber nicht mehr mit dem Internet. Der TV ist normalerweise per LAN-Kabel verbunden, aber auch Tests on verschiedenen...
Antworten
3
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben