Kauf eines Tablets

Kommt immer ganz darauf an wie viel man macht und welche Herausforderungen das an die Hardware stellt .
aufwendige Spiele können schon mal deutliches erwärmen verursachen . (allerdings auch nicht zuuuuu warm *m:1f609.png*)
aktuell gibt's bei den tab s9 Geräten eine Cash back bzw. trade in Aktion die du dann wiederum für ein keyboard Cover verwenden kannst
 
K
Kim
Hey,


Ich habe mich nie mit Tablets beschäftigt. Vielen lieben Dank für Deine Beratung. Ich kenne die Preise nicht vom S9 mit t 128GB. Hast Du ungefähre Preise zur Hand?
 
Keine Probleme, meine Frau spielt sehr gerne auch mal zwei Stunden am Stück und noch nie wurde eine Art "zu warm" festgestellt.
 
Ups, damit hatte ich nicht gerechnet. Ist ja beinahe so teuer wie das S23U.
 
Das ist schon mal sehr gut.
Danke für die Antwort. *m:1f64f.png*
Das mit dem Akku war mir sehr wichtig.
 
Ja du kannst natürlich auch mal nach den s9FE Versionen schauen die sind etwas günstiger in der uvp.
kannst du natürlich auch in Geschäften kaufen da aber auch mal explizit nach einer Tausch Prämie fragen fürs einschicken eines altgerätes.
bis zum 6 November gab es sogar ein book Cover keyboard gratis dazu ....
 
Ich weiß gar nicht, ob ich spielen werde, oder nicht. Wenn ich es einmal habe, werde ich sicher mich nach Spielen umsehen.
Danke für Deine Antwort. *m:1f64f.png*
 
Nur wenn du die 5g Variante kaufst dann kannst du ebenfalls mobiles Internet benutzen ansonsten bräuchtest du nen mobilen Hotspot wenn du nur das WLAN Modell hast
 
Dann sollte es ein S9 mit 5G und 128GB mit Keyboard werden.
Und falls ich Probleme damit bekommen sollte, bin ich hier in der Community gut aufgehoben.
Vielen lieben Dank für Deine Zeit, Geduld und Beratung. *m:1f64f.png*
Interesse an einer markierten Lösung?
 
gerne immer wieder und du kannst gerne alle Beiträge markieren die dir weiter geholfen haben ,denn die Markierung hilft auch anderen suchenden dabei diesen Beitrag zu finden
 
Da hatte ich Glück, damals war das Cover mit der "beleuchteten" Tastatur dabei *m:1f648.png**m:1f44d_1f3fc.png*
 
Liebe Meise....
Ich hänge mich jetzt einfach mal hinten dran ohne jeden Kommentar gelesen zu haben.....sorry.....aber ich wollte dir ganz einfach meine Erfahrung mit dem einfachen S8 32GB zu berichten.
Zu diesem tablet bin ich im letzten Jahr for free gekommen, da ich unser Zeitungs Abo gekündigt hatte und ich überzeugt wurde, digital weiter zu lesen und dafür gab es das tablet.
Zufriedenheit trotz den nur 32GB ......absolut. Für kleinere Bedürfnisse reicht das tablet....wenn du natürlich laptop oder PC ersetzen möchtest würde ich schon die höhere Preisklasse empfehlen.

Ich nutze meins eben gerne zum lesen und Fotos bearbeiten im kleinen Rahmen...da ganz einfach größeres Display
 
Nur mal zur Info
Ein Gerät mit 64GB ist weder beim Handy noch bei einem Tablet zu Empfehlen.
Jede App braucht Speicherplatz und dieser kann Nicht Erweitert werden !
 

Similar threads

L
Hallo alle zusammen! Ich bin am überlegen mir nach fast 5½ Jahren ein neues Tablet zu kaufen. Ich benutze es täglich und gerade für Home schooling ist es sehr hilfreich. Ich habe eigentlich keine großen Probleme mit dem Tablet (Samsung Galaxy Tab A von 2016) bis auf längere Wartezeiten und dass...
Antworten
7
Aufrufe
171
S
M
Ich möchte ein Samsung-Tablet kaufen und aus Deutschland herausnehmen und brauche ein Formular, um am Flughafen Steuern zu erstatten. Wie kann ich dieses Formular erhalten, wenn ich ein Tablet online kaufe? 8618594
Antworten
4
Aufrufe
114
B
G
Ich würde gerne wissen was das für ein tablet ist Weil ich es gerne zum Laufen kriegen möchte aber ich finde das Kabel nicht.Das tablet hat ein Stecker wie Apple tablets 2595423
Antworten
3
Aufrufe
126
L
W
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Samsung Android Tablet, das ich zu Weihnachten 2023 verschenken möchte. Wichtigster Punkt ist das Display: Es soll auch im grellen Sonnenschein noch gut lesbar sein, da es für botanische Untersuchungen eingesetzt wird. Bei den aktuellen Samsung Tablets...
Antworten
6
Aufrufe
227
W
L
Moin Community Ich würde mir gerne ein Tablet für die schule holen da meine Schule bzw eher Berufschule sehr Digital ausgestattet usw ist. Welches tablet könntet ihr mir empfehlen? 6285267
Antworten
14
Aufrufe
150
L
Zurück
Oben