Steuererstattung

M
M.
User
Ich möchte ein Samsung-Tablet kaufen und aus Deutschland herausnehmen und brauche ein Formular, um am Flughafen Steuern zu erstatten. Wie kann ich dieses Formular erhalten, wenn ich ein Tablet online kaufe?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Die Rechnung bekommst Du doch vom Händler. Entweder online oder über Email. Und den Rest musst Du ansonsten auch mit dem Händler klären.
     
    Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich denke, zusätzlich zur Rechnung ist ein weiteres Formular erforderlich, das vom Verkäufer abgestempelt werden muss.
     

    Similar threads

    M
    Ich möchte gerne ein gutes Tablet kaufen. Es sollte 64GB haben.  Welches Tablet könnt Ihr mir empfehlen?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8531986
    Antworten
    50
    Aufrufe
    348
    B
    S
    Hi, Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Samsung Kundendienst. Meine SmartWatch läuft nicht richtig und sie befindet sich noch in der Garantie. Man sagte mir, dass ich auf der Samsung Seite auf Service gehen soll um ein Formular herunterzuladen und online eine Reparatur buchen. Ich soll meine...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    141
    J
    Y
    Hallo ich möchte mir das Samsung Galaxy Tab S7 FE kaufen und weiß das es in Deutschland die Farbe Silber und Schwarz gibt, auf Amazon kann man aber auch Grün kaufen. Ist es egal wenn ich es mir in der Farbe hole was eigentlich nicht für Deutschland ist oder darf ich das nicht? 4179390
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    L
    L
    Hey :) Ich habe vor mir in Zukunft ein Galaxy Tablet zu kaufen. Dadurch, dass das Samsung Galaxy Tab S6 Lite gerade im Angebot ist, wollte ich euch mal fragen, wie eure Erfahrungen mit diesem Tablet sind. *1f642.png* LG. Lucas 5253635
    Antworten
    11
    Aufrufe
    165
    L
    L
    Hallo alle zusammen! Ich bin am überlegen mir nach fast 5½ Jahren ein neues Tablet zu kaufen. Ich benutze es täglich und gerade für Home schooling ist es sehr hilfreich. Ich habe eigentlich keine großen Probleme mit dem Tablet (Samsung Galaxy Tab A von 2016) bis auf längere Wartezeiten und dass...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    172
    S
    Zurück
    Oben