Kauf eines Tablets

M
M.
User
Ich möchte gerne ein gutes Tablet kaufen.

Es sollte 64GB haben. 

Welches Tablet könnt Ihr mir empfehlen? 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Samsung DeX | Apps und Dienste | Samsung DE
Hier mal ein Link, dort wird Samsung Dex ganz gut erklärt.
Was willst du eigentlich mit dem Tablet alles machen? Also benutzt du es nur um Youtube, Netflix usw. Zu schauen oder für was genau? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe das Tab S8 5g, mit 128 GB, arbeite, spiele und bin viel im Internet damit.
Komme immer über den Tag, mit dem Akku, bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Tab. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Keine Probleme, meine Frau spielt sehr gerne auch mal zwei Stunden am Stück und noch nie wurde eine Art "zu warm" festgestellt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nur wenn du die 5g Variante kaufst dann kannst du ebenfalls mobiles Internet benutzen ansonsten bräuchtest du nen mobilen Hotspot wenn du nur das WLAN Modell hast L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ab 100 Aufwärts und mit SD Erweiterbar ! Geht aber auch mit USB C Sticks zum Sichern von Bildern . Ich Rate zum Tab S8 Modell mit S Pen da er für Mahjong , Malen,Schreiben zu Nutzen ist . Fotos Bearbeiten mit S Pen macht Spass
Das Tab S8 Ultra macht auch Gute Bilder
Ist eine Überlegung Wert , wenn die Möglichkeit besteht Testen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die s8 und s9 Tabs sind sehr gut und haben sogar mehr als 64gb Speicher *::winking-face:
 
Wie sieht es mit der Akku Leistung aus? Ca. 8 Stunden?
Ich hatte mal gelesen, dass es nur 64 GB gibt.
 
Ich würde auf Samsung "Tab A9 Plus" warten, das kommt bald raus und bietet auf dem ersten Blick ein sehr gutes Gesamtpaket.
90Hz Display, ist 11 Zoll groß, Snapdragon 695 Prozessor, es hat Samsung Dex und es kostet 249€ mit 64GB.
Wenn es Teuerer sein darf, dann vllt eins aus der Tab S9 Reihe.
 
Ehrlich gesagt, habe ich mich noch nicht mit Samsung Dex beschäftigt, hat das mit Verbindungen zwischen den einzelnen Geräten zu tun?
Es darf ruhig teurer sein.
 
Oke, also beim Surfen und bei manchen Spielen sollte es beim billigeren Tab A9+ denke ich keine Probleme geben, wenn du aber Spiele spielen willst, die doch schon höhere Grafik Ansprüche haben, dann würde ich dir natürlich eher zur S9 Reihe raten.
Es gibt ein Keyboard Cover für die S9 Reihe, ob es eins für das A9+ gibt kann ich dir stand jetzt nicht sagen, da es aber Samsung dex hat, könnte ich es mir vielleicht vorstellen, aber wer weiß.
 
Ich habe das Tab S8 5g, mit 128 GB, arbeite, spiele und bin viel im Internet damit.
Komme immer über den Tag, mit dem Akku, bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Tab.
 
Ich möchte u.a. damit Surfen. Vielleicht für Spiele.
Ist ein Keyboard dabei?
 
Ich habe ein S8 Ultra seit Mai 22 und bin seit dem ersten Tag top zufrieden damit, Akku bei meinem Verhalten 1,5 Tage. Liebäugelte damit mir den Nachfolger zu holen, aber es siegte die Vernunft. Kann es absolut empfehlen. Unterm Strich eine Frage des Geldbeutels.
 
Bei den s Geräten gibt's auch 128 und 256 gb Modelle
halten je nach Nutzung auch gut vom Akku
 
wenns nicht zuuuuu teuer sein soll das s9 128 GB wenn du es auch unterwegs nutzen möchtest mit 5g Funktion ansonsten wenn du auch mal mehr damit machen möchtest kannst du auch gerne zum ultra greifen da nächste eigentlich nichts falsch
 
Bei meinem alten Tablet wird der Akku nach ca. 10 min sehr heiß.
Wie sieht es beim S8 aus?
 

Similar threads

L
Hallo alle zusammen! Ich bin am überlegen mir nach fast 5½ Jahren ein neues Tablet zu kaufen. Ich benutze es täglich und gerade für Home schooling ist es sehr hilfreich. Ich habe eigentlich keine großen Probleme mit dem Tablet (Samsung Galaxy Tab A von 2016) bis auf längere Wartezeiten und dass...
Antworten
7
Aufrufe
171
S
M
Ich möchte ein Samsung-Tablet kaufen und aus Deutschland herausnehmen und brauche ein Formular, um am Flughafen Steuern zu erstatten. Wie kann ich dieses Formular erhalten, wenn ich ein Tablet online kaufe? 8618594
Antworten
4
Aufrufe
114
B
G
Ich würde gerne wissen was das für ein tablet ist Weil ich es gerne zum Laufen kriegen möchte aber ich finde das Kabel nicht.Das tablet hat ein Stecker wie Apple tablets 2595423
Antworten
3
Aufrufe
126
L
W
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Samsung Android Tablet, das ich zu Weihnachten 2023 verschenken möchte. Wichtigster Punkt ist das Display: Es soll auch im grellen Sonnenschein noch gut lesbar sein, da es für botanische Untersuchungen eingesetzt wird. Bei den aktuellen Samsung Tablets...
Antworten
6
Aufrufe
227
W
L
Moin Community Ich würde mir gerne ein Tablet für die schule holen da meine Schule bzw eher Berufschule sehr Digital ausgestattet usw ist. Welches tablet könntet ihr mir empfehlen? 6285267
Antworten
14
Aufrufe
150
L
Zurück
Oben