kannn mir jemand bitte sagen wie man das

G
g.
User
#Ausschalten kann also das #google so auf #Sprache und #Berührungen immer reagiert und sich #ständig öffnet??? Habe sogar #Google #deaktiviert mehr ging nicht und es passiert einfach #immer #noch kann mir bitte jemand helfen ???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Sprachaktivierung wird grundsätzlich unter Einstellungen 》Allgemein 》Stimme 》Sprachaktivierung und Sprachhinweis deaktiviert.
Falls manche Einstellungen nicht möglich sind, den Sprachassistant auf Bixby ändern, dort können Sprachaktivierung und Co. deaktiviert werden.
 

Similar threads

B
Jetzt wird es langsam ärgerlich. Immer wieder was neues und ärgerliches. Schon zweimal hat der Fernseher nicht auf die Fernbedienung reagiert, nicht Laut / Leise und nicht mal Ausschalten. Auch die Tasten unter dem Display reagieren nicht. Hilft nur Stecker ziehen. Das reicht jetzt. Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
174
B
K
Ich bin nicht sicher, ob das mal funktioniert hat, aber ich kann "OK Google" nicht bei ausgeschaltetem Bildschirm bei meinem S8+ nutzen. Nun habe ich natürlich hier im Forum gesucht und auch gegoogelt, aber ich konnte nur rausfinden, dass es generell einfach nicht geht (warum auch immer). Bei...
Antworten
8
Aufrufe
131
A
B
Liebe Community, vorab möchte ich sagen, dass ich mich nach Jahren dazu entschlossen habe einen vernünftigen Fernseher zu holen. Dann entschied ich mich für den UE55K5679. Bild ist super, Ton auch. Zunächst liefen auch alle Smart Apps flüssig, doch seit geraumer Zeit hängt sich der Fernseher...
Antworten
24
Aufrufe
298
S
M
Hallo Forum, habe meinen DVD Player an den Fernseher angeschlossen und DVD an Anlage. Nun ist der Ton aus Fernseher und Ton aus Lautsprecher der Anlage nicht Syncron. Ich weiß, ich könnte denn Ton am Fernseher einfach abstellen, aber das ist nervig und auch nicht Sinn der Sache. Habe keinen...
Antworten
0
Aufrufe
883
M
L
Hallo zusammen! Seit Wochen bastel ich an den Einstellungen an meinem 55er Q6FN rum. Ich bin einfach noch nicht zufrieden. Kann jemand helfen? Wenn ihr glücklich mit euren Einstellungen seid in SD/HDR/GameMode bitte postet sie doch mal. Danke!! 1134877
Antworten
3
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben