Kann mir jemand helfen mein neuess23 ultra wenn ich screenshot mache

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann mir jemand helfen mein neuess23 ultra wenn ich screenshot mache in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Wenn ich screenshot mache ist dann oben eine Meldung screenshot aufgenommen  Kann ich das ändern ? 8696211 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Tania1982, 8. Dezember 2023.

1. Tania1982
    Tania1982 Guest

Wenn ich screenshot mache ist dann oben eine Meldung screenshot aufgenommen  Kann ich das ändern ?

via Samsung Community

Tania1982, 8. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nein. Das ist eine Funktion die mit Android 14 ausgerollt wurde. Ansonsten würde der Screenshot komplett blockiert.

Barney0w, 8. Dezember 2023
  4. Mache einen Screenshot.
    Jetzt gehe nach oben halte mal in der Statusleiste auf diese Meldung, tippe auf Benachrichtigungen und schalte es unten dann aus.
    Nachtrag.
    Du musst oben in Deiner Statusleiste, von oben nach unten wischen, auf diese Nachricht halten nicht tippen.
    Dann erscheint ein weiteres Fenster.
    Hier gehe auf Benachrichtigungen und unten rechts Ausschalten tippen.
    Jetzt erscheint diese Meldung nicht mehr, Screenshots funktioniert dennoch und unten erscheint auch eine Leiste zum Teilen.

ErdbeerSchrippe, 8. Dezember 2023
  5. Kann mir jemand helfen mein neuess23 ultra wenn ich screenshot mache

Es funktioniert dann dennoch, nur ohne diese Meldung dort oben. *m:1f917.png*

6. Tania1982
    Tania1982 Guest
    Vielen Dank es ist weg

Tania1982, 8. Dezember 2023
  7. Schön das es hier auch leute gibt die ahnung haben,und den leuten aus eventuelle Unwissenheit falsche antworten geben.

AlbertEinstein, 8. Dezember 2023
  8. Moin,
    Dankeschön für deine Rückmeldung.
    Wünsche dir einen schönen guten Morgen. *m:1f917.png*

9. Kann mir jemand helfen mein neuess23 ultra wenn ich screenshot mache

Danke dir für deine netten Zeilen.
    Wir sind ja alle hier um anderen zu Helfen.
    Mir passiert es tatsächlich aber auch mal, das ich komplett am Thema vorbei rutsche.
    Von daher finde ich persönlich es überhaupt nicht schlimm.
    Passiert einfach mal.
    Hab einen schönen Morgen.
    Bis denne.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann mir jemand helfen mein neuess23 ultra wenn ich screenshot mache - Similar Threads - helfen neuess23 ultra

2. Kann mir jemand helfen. Warum bin ich jetzt wieder im Juli zurück...?

in Samsung Galaxy A Forum
    Kann mir jemand helfen. Warum bin ich jetzt wieder im Juli zurück...?: [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9069018
  3. Unerklärlicher Akkuverbrauch durch Google: Kann jemand helfen?

in Support
    Unerklärlicher Akkuverbrauch durch Google: Kann jemand helfen?: Hallo. Ich habe gerade mal meinen Akkuverbrauch überprüft, da mein Akku nicht mehr so lange hält. Jetzt habe ich gesehen, dass Google seit nichtmal 24 Stunden 26% Akku verbraucht hat obwohl ich...
  4. Kann mir bitte jemand helfen?

in Samsung Wearables Forum
    Kann mir bitte jemand helfen?: Guten Tag Ich bin grade etwas irritiert. Dachte ich habe mein Ultra mit der Galaxy Watch 4 Lte richtig installiert. Aber ich wollte noch mal nach gucken ob alles stimmt,dann habe ich diese Info...
  5. Kann mir jemand helfen?

in Support
    Kann mir jemand helfen?: Mein handy (samsung galaxy s22) verbindet sich nicht mit meine Kopfhörer. Was muss ich machen das es klappt ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-helfen-6200
  6. Wie mache ich einen Screenshot beim A20e?

in Smartphones
    Wie mache ich einen Screenshot beim A20e?: Hallöchen zusammen, na dann werde ich hier gleich mal um Hilfe bitten. Unsere Tochter hat zu ihrem Geburtstag das Sammsung Galaxy A20e bekommen. Wir waren nun in dem Glauben , dass das Handy...
  7. Hat jemand eine Idee zu helfen?

in Samsung Apps Forum
    Hat jemand eine Idee zu helfen?: Ich kann diese Einstellungen nicht öffnen [ATTACH] oder [ATTACH] Ich habe sogar das Telefon aus- und wieder eingeschaltet, aber es hat nicht funktioniert Jemand hat eine Idee 3395896
  8. Kann mir bitte jemand helfen?

in Galaxy Note 20 Serie
    Kann mir bitte jemand helfen?: Entschuldigung, aber könnte mir mal jemand helfen? Ich habe heute das neue One UI 3 Update auf mein Note 20 Ultra heruntergeladen und ich finde nun nicht mehr die Option "Kamaraloch verbergen"....
  9. Der Bildschirm wackelt andauernd, kann mir jemand Helfen?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Der Bildschirm wackelt andauernd, kann mir jemand Helfen?: Mein Bildschirm wackelt andauernd Samsung Galaxy s10plus, kann mir jemand Helfen? Fotos kann ich auch manchmal nicht machen, es verschwindet auf einmal alles und wird alles weiss , dann...