Screenshots

J
J.
User
Hallo ich wollte Fragen wie mache ich ein Screenshot mit meinem Samsung A13 während ich auf einer anderen App bin.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Austaste und Leiser Taste kurz zusammen drücken.
Bei Banking Apps geht das allerdings nicht.
 
Von links nach rechts wischen oder Powertaste und Laut Taste gleichzeitig tippen.
Gehe Einstellungen und suche das Wort Screenshots.
Schau mal, was ist dort erlaubt.
 
Ich kann es in meiner Banking App erlauben einen Screenshot zu machen.
 

Similar threads

H
Hallo, mein handy macht seit längerem fehlerhafte Screenshots. Wenn ich einen Screenshot mache, wird er zwar erstellt, aber in der Galerie wird es wie ein QR-Code dargestellt. Dies trifft aber nur bei manchen zu. Kann mir da jemand helfen? Danke! 7727407
Antworten
8
Aufrufe
484
E
J
Hi ich wollte fragen ob das Samsung A13 5g hat es wäre nett für eine Antwort. 6775767
Antworten
5
Aufrufe
243
J
E
Hey Leute,Man kann wenn man eine Website öffnet (getestet in Google Chrome) und einen normalen Screenshot erstellt, später in der Galerie unten auf Website gehen und diese Seite über den Screenshot öffnen 1937060
Antworten
5
Aufrufe
325
E
K
Hey zusammen, ich habe bemerkt, dass das Screenshot Album nicht mehr separat in der Gallerie angezeigt wird sondern im "Aktuell" Album mit allen anderen Bildern zusammengeführt worden ist. Unter "Alle Alben anzeigen" ist es auch nicht zu finden. Ich frage mich, ob das so sein soll und ob man...
Antworten
5
Aufrufe
830
J
M
Hallo zusammen, bei meinem A51 klappt das nicht so richtig mit dem Screenshot, hat jemand ne Tipp wie es klappt 1961307
Antworten
2
Aufrufe
118
S
Zurück
Oben