Kann mir bitte jemand helfen?

L
L.
User
Entschuldigung, aber könnte mir mal jemand helfen?
Ich habe heute das neue One UI 3 Update auf mein Note 20 Ultra heruntergeladen und ich finde nun nicht mehr die Option "Kamaraloch verbergen".
Also: Ich kann nicht mehr das Display unterhalb der Selfie-Kammera enden lassen.
Weiß jemand wie dies funktioniert?
Danke.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Funktion ist nicht mehr verfügbar. Entweder ein Bug oder, was ich eher vermute, sie wurde wegen mangelnder Nutzung gestrichen, um Platz für neue Features zu schaffen.

Wurde leider gestrichen
378905i4C20774136D5875E?v=v2.jpg

...und jetzt noch eine Antwort als Lösung akzeptieren...

Similar threads

S
HiKann mir bitte jemand sagen ob es neue Funktionen für Samsung Dex seit der one ui 3.0 gibt. Ich kann es noch nicht testen da die Beta für das note 20 ultra noch nicht erschienen ist.Danke 2168436
Antworten
8
Aufrufe
399
A
L
Das Samsung Galaxy Note 20 Ultra ist perfekt. Der Akku lädt -mit dem mitgelieferten Ladekabel (Super Fast Charging)- in Blitzgeschwindigkeit. Die Akkulaufzeit ist ist überragend. Der Speicherplatz ist mehr als ausreichend (wenn nicht, dann ist er ja noch erweiterbar bis auf 1TB - überlegen sie...
Antworten
4
Aufrufe
367
P
T
Hallo, habe heute ein Note 20 Ultra bekommen.Habe es dann erst mal mit meinem Wireless charger geladen (fastcharge). Hat auch problemlos funktioniert (wie auch bei meinem Note 10+) . Nachdem ich bei dem Note 20 Ultra aber alle Updates installiert habe wird es via wireless nur noch mit 5W...
Antworten
7
Aufrufe
315
T
J
Ich habe ein freies Note 20 Ultra und wundere mich, warum dies nun nicht mehr so schnelle Updates bekommt? (Februar Patch bleibt aus) Ich finde hier irgendwie nichts darüber, kann mir das hier Jemand noch bestätigen? 2879318
Antworten
17
Aufrufe
235
K
T
Hallo zusammen Ich habe seit dem Android 13/One UI 5.0 Update vor 3 Tagen folgendes Problem an meinem Galaxy Note 20 Ultra: APKs, die ich aus dem Internet geladen habe, wie z.B. unsere App von der Arbeit aus, die es im Playstore nicht mehr gibt, lassen sich nicht mehr öffnen. Sie stürzen direkt...
Antworten
9
Aufrufe
546
T
Zurück
Oben