Kann meinen Vertrag Verlängern !

Weißt du eigentlich was du da manchmal schreibst :think: , erst schreibst du ein Flip4 wird wohl nicht so schnell kaputt, es ist ja geprüft und Samsung hat einiges verbessert und im nächsten Moment hast du Angst das was kaputt geht :embrass:.
 
K
Kim
Hey,


Lieber Holgerito ,ich weiß das es geprüft ist und wahrscheinlich nicht schnell kaputt gehen wird,trotzdem hat man Angst !
Das ist einfach so ,weil man so oft Horrorgeschichten davon erzählt bekommt !
Also ja ich habe die theoretische Meinung dazu geschrieben und die praktische Meinung ;).
 
Ich hole mir das s23 6.1 zoll bar,da mein s22 5g nicht zufrieden bin.
Erwarte den snapdragon und mehr akku,dazu fund ich es optisch besser, alles andere ist mir zu globig.
 
Dann frohes warten :embrass: , ich werde mir das normale S23 holen, eventuell als +, obwohl es glaub ich auch wegen Hosentaschentauglichkeit nicht in Frage kommt, bin sogar mit dem Gedanken am Spielem zum X zu wechseln :think: .
 
Von den foldables würde ich die Finger lassen.
Es gibt hier im Forum einfach zuviele negative Beiträge über frühzeitige Risse im Innendisplay und darüber, dass Samsung in solchen Fällen die Abwicklung über Garantie abgelehnt hat.
 
Von den enormen Kosten und den Nerven die dabei draufgehen mal abgesehen wäre ich auch vorsichtig.
 
Woher weißt du, dass es geprüft wird ?
Kennst du einen der "Prüfer persönlich ?
Was du als Horrorgeschichten bezeichnest, sind Berichte über tatsächliche Erfahrungen.
Welche Meinung ist denn tatsächlich deine eigene Meinung, die theoretische oder die praktische ?
Was ist denn die theoretische und was ist die praktische Meinung ?
 
Das wird auf der Samsung Website angegeben und es wurde im Samsung Event gesagt ,als das Flip 4 vorgestellt wurde .Angeblich wurde geprüft wie lange man das Flip falten kann und wie lange es halten sollte.
Also die Theoretische Meinung : Es dürfte eigentlich nichts passieren und es sollte halten.
Die praktische Meinung :Ich hab halt Angst das es kaputt gehen könnte ,wegen den ganzen Erfahrungsberichten !
Meine einge Meinung ist es wird halten nur man muss halt sehr viel aufpassen und so.
 
Auf der einen Seite die Samsung Webseite und Samsung's Aussage auf dem Event.
Auf der anderen Seite die Erfahrungsberichte von Usern.
Das ist halt der Unterschied zwischen Werbung und Realität.
Ich gehe davon aus, dass in den Fällen, in denen es zu Rissen im Innendisplay der foldables kam, die User ihre Geräte ganz normal benutzt und nicht über Gebühr beansprucht haben.
Noch viel nachdenklicher stimmen mich die Berichte darüber, dass Samsung in solchen Fällen die Abwicklung über Garantie abgelehnt hat.
 
Da hast du natürlich recht!
Aber du musst auch bedenken die Leute melden sich ja nur hier ,wenn es Probleme gibt also die ganzen anderen User wo es problemlos funktioniert ,davon weiß niemand!
Das finde ich auch erschreckend!
Ich bin halt unentschlossen!
Wenn ich mir aber ein Flip kaufen würde, dann aber mir Garantie!
 

Similar threads

H
Hallo, Was würdet ihr empfehlen? Ein Handy mit Vertrag oder ein Handy ohne Vertrag, und den Vertrag dann später günstiger kaufen? Welche Verträge//welche Smartphones könnt ihr empfehlen? Budget bis zu 25 Euro monatl. https://www.gutefrage.net/frage/handy-mit-oder-ohne-vertrag-6
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
I
Überlege mir das Samsung Galaxy S22 , Google Pixel 7 Pro oder Honor 70 im Vertrag zu holen. Meine Erste Frage wäre welches Handy ihr von den 3 am ehesten empfehlen würdet und ob ihr schon mal Erfahrungen mit Verträge und Handys gemacht habt. Hattet ihr schon mal so einen Vertrag...
Antworten
0
Aufrufe
140
I
L
Hey, bin 19 Jahre und bekomme Ende des Monats mein erstes Gehalt. Ich brauch unbedingt ein neues Handy. Ich Schwange zwischen einem neuen iPhone oder einem Samsung Galaxy s23/s23plus. Wo kann man sich einen Vertrag machen und wo kann würdet ihr mir empfehlen eins zu kaufen für einen günstigen...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
M
Wie kann ich am A5 die Klingelzeit verlängern, so dass nicht sofort die Mailbox angeht? Nach 3 mal Klingeln kann ich nicht mehr den Teilnehmer annehmen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 276559
Antworten
9
Aufrufe
137
O
B
Wie viel würdet ihr maximal für ein neues Smartphone ohne Vertrag ausgeben ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-gebt-ihr-maximal-fuer-ein-neues-handy-aus-
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
Zurück
Oben