Kann meinen Vertrag Verlängern !

B
B.
User
Welches Smartphone würdet Ihr empfehlen?Auf das S23 Ultra warten oder......

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo ‍*2642.png* Coole Nachricht!
Das ist schwer zusagen, da die S23 Reihe noch nicht vorgestellt wurde .Ich glaube aber ,dass das S23 Ultra sehr gut sein wird !
Also wenn du scheinbar in der Lage bist es zuholen und haben willst, finde ich schon das es eine sehr gute Wahl sein wird !
Besonders wegen dem 200MP Modus !
Schönen Abend noch :embrass:.
 
Also ich persönlich, würde aufjedenfall eher auf das S23 Ultra bzw allgemein auf die S23 Reihe warten.
 
Ich würde dir empfehlen, dass du es für dich selber raus finden solltest.
Das S23 Ultra steht dieses Jahr vor der Tür und ist augenscheinlich nicht schlecht, aber keiner weiß auf was du wert legst.
Wichtige Daten wie die Cam können schon ausschlaggebend sein.
Aber wir können natürlich immer von uns selbst ausgehen.
Ich hätte mir auch am liebsten das S23 Ultra geholt, wenn der berechtigte Preis dafür nicht wäre.
 
Die gesamten Daten der S23 Serie sind mittlerweile geleakt und mehr oder weniger bekannt.
Ich werde mir ein S23 Ultra holen, aber nicht wegen der Kamera, sondern weil wir wohl endlich auch einen Snapdragon Prozessor bekommen.
Jetzt gerade S22 Ultra.
 
Nutze zurzeit ein Note 20 Ultra und ein S22 Ultra deshalb ist es Schwer zu Sagen.
 
Kein wirklicher Fan der S Line wird sich jemals ein Foldable holen.
*270c_1f3fc.png* Wenn es nur noch solche gibt nehme ich wieder die Buschtrommel :handshake: :rofl: :rofl:.
 
Wenn du ein S22 Ultra hast ist es doch pure Verschwendung sich den direkten Nachfolger zu kaufen *1f633.png* mMn.
Die Unterschiede zwischen 2 Generationen sind bisher jedes Jahr immer so gering gewesen, dass das für mich einen Neukauf einfach nicht gerechtfertigt hat.
 
Gute Wahl...warte auch aufs S23 Ultra...freu mich schon riesig ....
 
Ja das knicken des Displays kannste knicken *261d.png*also kann nur von mir sprechen ☺️*1f913.png*.
 
Dann würde ich aufjedenfall warten !Achso du hast ein S20 und S22 ?
Dann würde ich kein neues Handy kaufen ,aber wenn du eins kaufst dann das S23 Ultra.
 
Die sind auch echt cool !
Vorallem das Flip ist echt modern und nice !
 
Auch wenn sie recht cool sind, gehen diese schnell kaputt.
Da ist bei so und so viel öffnen der Display hin.
Deswegen würde ich, wie L: @Rauti-S20Ultra schreibt es knicken.
 
Naja,also die älteren vielleicht schon .Aber so ein Flip4 glaube ich jetzt nicht das es so schnell kaputt geht !
Die sind ja geprüft und Samsung hat einiges verbessert!
Man muss halt gut auf sie drauf auf passen !
 
Du hast ja völlig recht !
Mir sind diese Flips und Folds einfach noch zu teuer und ich habe ehrlich gesagt ein bißchen Angst das sie kaputt gehen könnten *1f641.png*.
 
Werde wohl auf das S23 Ultra warten!
Besten Dank für eure Antworten!
 
Achso ,tut mir leid bei diesen ganzen Namen kann man ganz schön durch einander kommen *1f605.png*.
 

Similar threads

H
Hallo, Was würdet ihr empfehlen? Ein Handy mit Vertrag oder ein Handy ohne Vertrag, und den Vertrag dann später günstiger kaufen? Welche Verträge//welche Smartphones könnt ihr empfehlen? Budget bis zu 25 Euro monatl. https://www.gutefrage.net/frage/handy-mit-oder-ohne-vertrag-6
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
I
Überlege mir das Samsung Galaxy S22 , Google Pixel 7 Pro oder Honor 70 im Vertrag zu holen. Meine Erste Frage wäre welches Handy ihr von den 3 am ehesten empfehlen würdet und ob ihr schon mal Erfahrungen mit Verträge und Handys gemacht habt. Hattet ihr schon mal so einen Vertrag...
Antworten
0
Aufrufe
132
I
L
Hey, bin 19 Jahre und bekomme Ende des Monats mein erstes Gehalt. Ich brauch unbedingt ein neues Handy. Ich Schwange zwischen einem neuen iPhone oder einem Samsung Galaxy s23/s23plus. Wo kann man sich einen Vertrag machen und wo kann würdet ihr mir empfehlen eins zu kaufen für einen günstigen...
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
M
Wie kann ich am A5 die Klingelzeit verlängern, so dass nicht sofort die Mailbox angeht? Nach 3 mal Klingeln kann ich nicht mehr den Teilnehmer annehmen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 276559
Antworten
9
Aufrufe
127
O
B
Wie viel würdet ihr maximal für ein neues Smartphone ohne Vertrag ausgeben ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-gebt-ihr-maximal-fuer-ein-neues-handy-aus-
Antworten
2
Aufrufe
205
Sami
Zurück
Oben