L
L.
User
Seit ich dieses Wochenende einen Router Restart gemacht habe kann ich mein S8 nicht mehr ins WLAN einloggen.
Es kommt immer die Benachrichtigung:
"IP Adresse konnte nicht abgerufen
werden"
Alle Standart Sachen wie WLAN nochmals neu starten, Handy neu starten, Verbindung zu WLAN löschen und neu verbinden habe ich schon probiert.
Auch von DHCP zu statisch umstellen habe ich probiert, das war mir aber gar nicht erst möglich.
Das komische ist, dass es zuvor ein halbes Jahr ohne Probleme funktioniert hat! Erst seit dem Neustart funktioniert es nicht mehr.
Kann mir hier jemand vielleicht helfen?
Handy : Samsung Galaxy
WLAN: Easybox von Vodafone
Es kommt immer die Benachrichtigung:
"IP Adresse konnte nicht abgerufen
werden"
Alle Standart Sachen wie WLAN nochmals neu starten, Handy neu starten, Verbindung zu WLAN löschen und neu verbinden habe ich schon probiert.
Auch von DHCP zu statisch umstellen habe ich probiert, das war mir aber gar nicht erst möglich.
Das komische ist, dass es zuvor ein halbes Jahr ohne Probleme funktioniert hat! Erst seit dem Neustart funktioniert es nicht mehr.
Kann mir hier jemand vielleicht helfen?
Handy : Samsung Galaxy
WLAN: Easybox von Vodafone
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.