Kann man Samsung Accounts zusammenfügen?

B
B.
User
Hab mal eine Frage, wer weiß wie man zwei Samsung Accounts zusammen fügt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das geht leider nicht da Samsung noch nicht ein System wie Google hat :embrass:
 
Oh, da würde ich am PC/ Laptop mal probieren.
Suche Samsung Account Login und melde Dich dort an .
Probiere dort, ob man E Mail Adresse verbinden/ einfügen kann.
Denke mir, man könnte Daten auf A nach B kopieren .
Members App Handy.
Hilfe holen tippen
Starte einfach mal einen Live Chat dort .
 
Hallo L: @Bayerntheo , ich habe deinen Thread in den Bereich Apps verschoben. Das Zusammenlegen zweier Account-IDs ist nicht möglich. Du kannst aber einen der beiden Accounts gerne löschen.
Siehe hierzu auch die Samsung Account FAQs.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob man die samsung pay karte über mehrere samsung accounts nutzen kann. Ich weiß das man die karte auf bis zu 5 geräten nutzen kann aber bisher habe ich keine option gefunden diese für mehrere samsung accounts zu nutzen. Wir möchten halt in der Familie eine...
Antworten
3
Aufrufe
160
L
B
So dieses Problem habe nicht ich aber eine bekannte von mir Bei ihr auf dem handy ist der Samsung account mit einem microsoft account verknüpft Ich habe es schon überprüft Aber sie wird alle paar Minuten gefragt ihr samsung account mit microsoft zu verbinden Es ist kein fake ich habe es...
Antworten
9
Aufrufe
162
B
D
Der Samsung Account macht viel und kann viel. Dabei ist er aber in der Regel sehr unauffällig. In unsere Aufmerksamkeit tritt er in der Regel nur, wenn mal was nicht funktioniert. Unser Content-Team hat daher diese wunderschöne Anleitung geschrieben, wie man den Samsung Account einrichtet. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
194
J
E
Hallo ich kann mich mit mein Account nicht einloggen,ich soll meine Telefonnummer. Eingeben und der erkennt das .Aber ich weiß mein passwort nicht mehr und bekomme such keine emsil um das passwort zurückzusetztenKann auch kein neuen Account erstellen *1f61e.png* 1941371
Antworten
2
Aufrufe
265
E
L
Hey, Ich hatte meine Email bei mein Samsung account gewechselt aber bekomme auf meine alte Nummer immer den Bestätigung Code da die gesperrt ist habe ich kein Zugang mehr darauf und weiß mein Code auch nicht den man bekommt gibt es dort eine alternative und weiß jemand wenn wie ich mich beim...
Antworten
6
Aufrufe
112
E
Zurück
Oben