Kann man eine beta für s10 herunterladen wäre cool zu wissen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Soweit ich weiß gab es kein Betaprogramm für das S10, aber Android 11 kommt ja eh bald, da brauch ich keine Beta mehr.
 
Wenn es nicht nochmal verschoben wird Android 11, erst sollte es im Januar kommen für die S10 Reihe jetzt erst laut Samsung Members im Februar. Kann mir gut vorstellen dass Samstag es nochmal verschieben wird
 
War damals bei Android 10 genauso, dass es ein paar mal verschoben wurde.
 
Wird sehr bald erscheinen. Die finale Version wurde schon in Österreich und in der Schweiz verteilt.
 
Du bist kein Neuling hier somit hättest du nur die Suchfunktion nutzen müssen, anstatt schon wieder einen neuen Thread zu öffnen. Was bitte ist daran so schwer?
 
Macht ihr das extra, dass ihr immer einen erneuten Thread aufmacht? Barney0w hat es schon geteilt.
Ich schreibe es nochmal. Es gibt keine Beta für android 11 aufs S10!
Gebt mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weißheit... oder nervt nicht dauernd uns mit diesen neuen threads bevor ein Mod das sieht und wieder viel Arbeit wegen euch hat. *1f621.png*
 
So langsam kann ich es nicht mehr lesen, immer wieder die Frage"wann kommt das Android 11 für die S10 Reihe". Die Leute sind zu faul um die Suchfunktion zu benutzen.
 
Danke :) . Ich hoffe ich mach keine Fehler *1f631.png*. Sonst war es das. Aber ich schaffe es schon. Ich könnte die Leute ärgern und einen Screenshot reinstellen, aber ich riskiere hier nicht mein Profil.
 
Nein lass es lieber. Sein Profil riskieren wegen andere, ist nicht ratsam. Ich glaube die Moderatoren können es langsam auch nicht mehr lesen. Die nächste Frage kommt bald- wann kommt die Beta für Android 12?. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ja mal schauen. Ich glaube sobald die ersten Infos rauskommen, auch von der neuen One-UI, werden die Fragen losgehen. :rofl:
 
Da musst Du doch nur 100 Mal erklären das für das Recovery Menu ein Computer oder eine Spielkonsole angeschlossen sein muss :rofl: :rofl: :rofl: , ist ja eine Nebenwirkung von Android 11
 
ah stimmt :rofl: . Ich schreibe einfach dann bloß dass man einen Finger in den PC stecken muss und in der anderen Hand das Smartphone hat und dann so eine Verbindung aufbauen kann :rofl: :rofl:
 
Ich schließe mein Smartphone ans Fax, geht es damit nicht schneller :rofl: :rofl:
 

Similar threads

A
Lust auf ein neues Gesicht für dein S10? In Samsung Theme Store warten coole Designs auf dich! 1254973
Antworten
0
Aufrufe
148
A
M
Moin, hab ein s10 plus und finde in der members app nirgendwo die beta, wäre toll wenn mir jemand hilfz 4440211
Antworten
14
Aufrufe
181
M
J
Hey ich würde gerne wissen ob man noch an der beta teilnehmen kann oder sind alle Plätze schon vergeben 2536796
Antworten
9
Aufrufe
103
L
E
Halloo Leute mich interessiert mal welche Farben beim Galaxy S10 ihr am coolsten findet? *:smiling-face: Ich finds echt cool, dass es so viele gibt da es ja ein S10e und S10 und noch S10+ gibt *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Ich find das grün ja echt cool! Hätt mich aber auch...
Antworten
7
Aufrufe
141
D
F
Hi, Ich habe mir die Beta heruntergeladen, damals. Als dann das Beta programm beendet war dachte ich mir, das sich einfach auf den Release bder Stable Version warte, die bekamm ich bis heute nicht. Was kann ich tun? Bei Smart Switch steht selbst nach einer Aktualisierung und Neu Installation...
Antworten
29
Aufrufe
290
A
Zurück
Oben