Kann man ein Samsung S3 Display am S4 verwenden? Ersatzdisplay für kaputtes S4 nutzen?

T
T.
User
Ich habe ein kaputtes s4 und noch ein Ersatz Display für das s3, kann ich dass an mein s4 packen oder Funktioniert dass nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Falls du ein neues Gerät benötigst, würde ich empfehlen, es einfach auszuprobieren. Das S4 ist mittlerweile sehr veraltet, sodass sich eine Reparatur durch einen Fachmann nicht mehr lohnt. Aber ich vermute, dass es softwareseitig möglich ist. Die Hardware sollte das auf jeden Fall schaffen.
 
Es tut mir leid zu hören, dass dein S4 kaputt ist. Leider ist das Display des S3 nicht kompatibel mit dem S4. Obwohl beide Geräte zur Samsung Galaxy-Serie gehören, haben sie unterschiedliche Displaygrößen und -anschlüsse.

Der beste Weg, um dein kaputtes S4-Display zu ersetzen, wäre es, ein hochwertiges Ersatzdisplay speziell für das S4 zu besorgen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass das Ersatzdisplay die richtige Modellnummer und Spezifikationen für das S4 hat, um eine reibungslose Kompatibilität zu gewährleisten.

Es gibt viele autorisierte Samsung Servicezentren oder Fachgeschäfte, die solche Ersatzdisplays für das S4 anbieten. Es wird empfohlen, dort professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um das Display deines S4 ordnungsgemäß zu ersetzen und weiteren Schaden zu vermeiden.

Viel Glück bei der Reparatur deines S4 und zögere nicht, weitere Fragen zu stellen, falls du weitere Unterstützung benötigst."
 

Similar threads

G
Für mein altes Samsung Galaxy S4 Handy benötige ich einen hochwertigen Akku der mehrere Stunde aushält und das ohne das man ihn nach 2 Stunde aufladen muss. Wo bekomme ich solch einen Akku her bzw. würdet ihr mir empfehlen...
Antworten
0
Aufrufe
122
G
G
Ich benötige für mein altes Handy, Samsung S4 einen guten Akku der lange Akkulaufzeiten aufweist. Letztens hatte ich einen bei Amazon bestellt, der nach nur drei Stunde ohne das Handy je benutzt habe bereits leer war und ich diesen Fehler nicht nochmal machen will...
Antworten
0
Aufrufe
186
G
D
Guten Abend, gibt es eine einfache Möglichkeit mein altes Galaxy s4 upzudaten. Nutze das Handy noch als Ausgehhandy, da es im Gegensatz zu meinem S22 wertlos ist und somit keiner Interesse hat mein Handy zu klauen. WhatsApp etc. funktioniert aber nicht mehr richtig deswegen bräuchte ich ein...
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
B
Hi! Ein Freund von mir hat aus Interesse mal an meinem alten Samsung Galaxy S4 etwas herum spielen wollen. Er hat da mit Hilfe von diesem Video: https://youtu.be/cymYzHG3ffo das Teil auf Android 10 gebracht. Leider spinnt mein eigentliches Smartphone (A5 2017) und ich wollte übergangsweise mein...
Antworten
0
Aufrufe
216
B
S
Moin, ich habe mein altes Handy wieder gefunden und wollte es anmachen, doch da ist ein Pinn, und ich weiss es nd mehr. Es ist ein ganz altes Samsung Galaxie S4. Weiss jmd wie ich das Handy entsperren kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-entsperre-ich-mein-altes-handy-2
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
Zurück
Oben