Kann man die 6 Webseiten die in der Google Chrome App unter der Suche angezeigt werden...

X
x.
User
Ich weiß nur das dort die von einem meist besuchten Webseiten stehen oder nach dem Löschen der Cookies eben die Standart Webseiten wie in dem Bild zu sehen. Kann man dort welche festlegen, sodass die dauerhaft dort angezeigt werden und auch nicht durch andere ersetzt werden?

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

H
Also kurz formuliert, ich kann die NORMALE (Chrome kann ich) Google Suche nicht verwenden (darunter auch Google Lens,...). Also meine wunderschöne Muddi hat 2020 Google Family Link in meinem Konto aktiviertaaaaa (Bin immer noch nicht drüber hinweggekommen...) und hat Anfang dieses Jahr Mal...
Antworten
0
Aufrufe
171
H
M
Ihr Lieben, ich habe ein Problem. Wenn ich in die Google-Suche z.B. Hotel ".." eingebe und mir von diesem alle Fotos anschauen möchte, kann ich das nicht mehr. Bzw. wird mir nur ein Foto angezeigt und ich kann zum anderen Foto nicht mehr rüberwischen... Dasselbe ist auch bei Holidaycheck...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
Z
Screenshot meiner Chrome-Startseite Hell-o Members, ich habe ein Luxus-Problem welches mich schon lange beschäftigt. Auf der Startseite der Google Chrome App werden manchmal Links zu besuchten Seiten automatisch abgelegt. Entfernen ist sehr einfach, aber wie füge ich absichtlich selbst...
Antworten
19
Aufrufe
171
L
P
Hallo Hab da mal eine frage. Wenn ich bei Google eine suchanfrage eingebe,dann wird das ja gespeichert,jetzt habe ich das Problem,wenn sich andere in mein Router anmelden,die können bei sich am Handy sehen nach was ich bei google gesucht habe. Kann man das abstellen...
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
L
Hi, ich suche gerade nach einer neuen smartwatch, ich wollte eigentlich als erstes eine google pixel watch kaufen, aber die ist seeehr teuer. deswegen hab ich mal nach Samsung watches gesucht, und habe die galaxy watch 4 gefunden. ist gut, hat viele google Funktionen wie z.B wear OS, und ist...
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
Zurück
Oben