Kann keine Anrufe ins Ausland tätigen, es kommt die Fehlermeldung: bei aktiver Anrufsperre können keine ausgehenden Anrufe getätigt werden.

M
M.
New Member
1. August 2026
2
0
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Sohn kann keine Anrufe ins Ausland tätigen, es kommt die Fehlermeldung: bei aktiver Anrufsperre können keine ausgehenden Anrufe getätigt werden.

Familylink ist alles ausgeschlossen, Anrufsperre auch. Bitte um eure Hilfe, es ist ein Samsung A52s

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich finde bei dem Artikel nichts hilfreiches

Similar threads

P
Hallo liebes Samsung Forum ich habe ein Galaxy A7 2018. Dort kam am 1.feb eine neue Sicherheitspatchebene dazu. Ich habe das Update installiert und nun wir mit bei jedem Anruf: bei aktiver anrufsperre können keine ausgehenden anrufe getätigt werden Hilfe ich komme nicht weiter unter der...
Antworten
4
Aufrufe
405
P
M
Hallo, ich habe ein Note 10+ und bei mir steht als: (Bei aktiver anrufsperre können keine ausgehenden anrufe getätigt werden) Bei mir wird als die Anfrage bei den Einstellungen abgelehnt und so durch kann ich keine Anrufe oder sonstiges mehr tätigen. 3270209
Antworten
4
Aufrufe
531
B
F
Hey Leute, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Anrufe mehr tätigen kann und auch keine Anbindung zu den mobilen Daten mehr bekomme. Wenn ich wen Anrufe steht da: "Bei aktiver Anrufsperre, können kein ausgehenden Anrufe getätigt werden.". Wenn ich aber zu den Einstellungen...
Antworten
5
Aufrufe
466
F
O
Ich habe seit heute 30.01.2020 auf meinem Samsung A20e das Problem das ich plötzlich keine Anrufe mehr tätigen kann, weil angeblich die Anrufsperre aktiv wäre. Ich habe unter den Einstellungen nachgesehen alle Anrufsperren sind deaktiviert, lassen sich aber auch nicht aktivieren. Habe das...
Antworten
29
Aufrufe
1K
S
Vespa54
Hallo, kann mit meinem Galaxy M51 seit heute keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen - die Leitung bleibt einfach tot. Dagegen sind eingehende Anrufe kein Problem. Danke im Voraus für alle Tipps, was ich wo in den Einstellugen überprüfen bzw. ändern muss, um das Problem zu lösen!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Vespa54
Zurück
Oben