Kann ich per Bluetooth zwischen Apple und Androide chatten?

R
R.
User
Hallöchen,
ich habe ein iPad und ein Freund hat ein Tablet von Samsung und wir würden gerne miteinander chatten können, wenn wir uns im gleichen Raum befinden, ohne unsere mobilen Daten dafür zu verschwenden, also über Bluetooth. Weiß jemand wie das geht? Ich habe bis jetzt nur Apps gefunden, die entweder nur für Apple oder nur für Androide sind.
Viele Grüße und Danke schonmal im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hallo Leute, ich bin Besitzer eines Android Handys (Samsung Galaxy S22 Ultra). Es gibt da einen bestimmten Song, den ich bereits seit einer Ewigkeit suche und nun endlich gefunden habe und zwar auf Apple Music. Ich habe mir jetzt eine Apple ID erstellt und damit den kostenlosen Probemonat bei...
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
V
Hey Leute, Ich bin eigentlich schon eine ganze Weile Android Nutzer und ich würde auch behaupten das ich eigentlich sehr zufrieden bin. Seit zwei Jahren benutze ich auch schon ein Ipad (wegen Schule) und habe somit meine Erfahrungen mit dem Apple-Betriebssystem gemacht. Muss sagen, mit den komm...
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
S
Hallo, ich möchte mir gerne ein Ipad/Tablet für die Uni holen. Ich habe ein Samsung Handy, deswegen wollte ich mir eigentlich auch ein Tablet von Samsung holen. Allerdings habe ich auch ein MacBook, mit dem ich auch öfters arbeiten würde. Was denkt ihr wäre da praktischer? Vor allem wegen der...
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
M
Guten Tag im normalfall finde ich die lösungen zu meinen Technischen problemen Selbst heraus, nun habe ich einen fall der mir große Rätsel bringt. mir hat heute jemand eine SMS gesendet (im normalfall kommt jede SMS auf meinen Smartphone (Android) an) nur nicht in diesem fall. ich habe nur eine...
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
K
Also ich bin schon länger am Überlegen auf Apple umzusteigen Momentan hab ich ein Samsung Galaxy S22, eine Galaxy Watch 4, einen Samsung Fernseher, ein Windows Laptop und ein Samsung Tab S7 FE Manche Android Funktionen gefallen mir aber nicht so z.B. dass der Speicher relativ schnell voll wird...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
Zurück
Oben