Kann ich MagentaTV bekommen, auch ohne zur Telekom zur wechseln?

J
j.
User
Hi ihr,
Ich bin 1&1 Kundin und möchte gerne wieder live fernsehen, aber ein Kabelanschluss ist bei mir nicht möglich und MagentaTV scheint irgendwie die bequemere Lösung zu sein als das, was ich bei 1&1 alles fürs Fernsehen brauche, das sieht mir da etwas unübersichtlich aus. MagentaTV hat außerdem einen TV stick, was ich sehr geschickt finde. Mein Vater meinte jetzt aber, für MagentaTV müsste ich komplett zur Telekom wechseln, aber als ich es gestern abonnieren wollte, schien das nicht der Fall zu sein. Habt ihr da Ahnung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

D
Hallo, bei meinem A34 knackt MANCHMAL der Lautsprecher.  Das kann beim Öffnen von Whatsapp sein (ohne geplante Tonwiedergabe) oder beim Ton vom Wecker/Alarm wenn der startet. Es scheint zu sein wenn der Lautsprecher an geht. Aber halt so selten, dass ich vermute ein Servicecenter würde nichts...
Antworten
1
Aufrufe
60
I
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben