Kann ich MagentaTV bekommen, auch ohne zur Telekom zur wechseln?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann ich MagentaTV bekommen, auch ohne zur Telekom zur wechseln? in Support um eine Lösung zu finden; Hi ihr, Ich bin 1&1 Kundin und möchte gerne wieder live fernsehen, aber ein Kabelanschluss ist bei mir nicht möglich und MagentaTV scheint irgendwie... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von jamewii, 8. Februar 2023.

1. jamewii
    jamewii Guest

Hi ihr,
    Ich bin 1&1 Kundin und möchte gerne wieder live fernsehen, aber ein Kabelanschluss ist bei mir nicht möglich und MagentaTV scheint irgendwie die bequemere Lösung zu sein als das, was ich bei 1&1 alles fürs Fernsehen brauche, das sieht mir da etwas unübersichtlich aus. MagentaTV hat außerdem einen TV stick, was ich sehr geschickt finde. Mein Vater meinte jetzt aber, für MagentaTV müsste ich komplett zur Telekom wechseln, aber als ich es gestern abonnieren wollte, schien das nicht der Fall zu sein. Habt ihr da Ahnung?

:)

jamewii, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Minho
    Minho Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann ich MagentaTV bekommen, auch ohne zur Telekom zur wechseln? - Similar Threads - MagentaTV bekommen Telekom

2. Welche Software von der telekom

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Welche Software von der telekom: So mein anliegen ist ggf etwas unüblich *:smiling-face: allerdings ist es mir wichtig ein freies gerät am ende zu haben ,weswegen die frage kommt welche software version hier genutzt wird ich...
  3. Auf apple wechseln?

in Support
    Auf apple wechseln?: Hey ich bekomme morgen ein neues Handy und zurzeit habe ich samsung s20 5g Handy und ich bekomme ein iPhone 11/12/13 , ich habe auch in meinen jetzigen Handy eine sim Karte drinnen und kann mir...
  4. Handydisplay wechseln?

in Support
    Handydisplay wechseln?: Mein Handy Display ist kaputt, ich habe ein neues Display doch kann das ned selber einbauen wieviel kostet es denn im Laden (MediaMarkt, Handyshop..) den Display wechseln zu lassen mit meinem...
  5. Warum nicht wechseln??

in Smartphones
    Warum nicht wechseln??: Hey,Warum sollte man eigentlich noch ein Samsung Handy kaufen und nicht direkt Google Pixel?Nennt mir gerne Gründe, da ich am überlegen bin, sobald ich Geld verdiene auf Google Pixel (6) zu...
  6. Kamera wechseln

in Galaxy S9 Serie
    Kamera wechseln: Hallo, ich kann wärend der Videoaufnahme zwischen Front und Hauptkamera nicht wechseln 3782466
  7. Soll ich mein Handy wechseln?

in Support
    Soll ich mein Handy wechseln?: Hab immoment das samsung galaxy s7 aber ich könnte das samsung galaxy a20e benutzen da ich es auch noch habe, würdet ihr sagen ich soll auf das samsung galaxy a20e wechseln? Liebe Grüße matz...
  8. CSC wechseln

in Galaxy Note 10-Serie
    CSC wechseln: Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich den CSC von AUT auf BTU ohne Root und Datenverlust umstellen kann? V.G. 1552276
  9. MagentaTV App für Tizen verfügbar!

in Fernseher
    MagentaTV App für Tizen verfügbar!: Für den einen oder anderen interessant: MagentaTV: App auf Samsung TV-Geräten verfügbar Ich selber habe die MagantaTV Box (Android TV) und war seit dem letzten FW Update so unzufrieden (HDR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden