Kann ich einzelne Fingerabdrücke (die Samsung Pass bei Internetseiten benutzt) löschen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Falls andere Nutzer danach suchen:
Einstellungen >Gerätesicherheit >Samsung Pass >Mit dem Fingerabdruck entsperren >3 Punkte (oben rechts) >Einstellungen >Daten löschen
Soll Samsung Pass danach wieder verwendet werden muß es wieder neu konfiguriert werden.
Ebenso verfährt man bei der Iris oder Gesichtserkennung für Samsung Pass.
 
Hallo.Das stimmt so aber nicht denn man kann einzelne Fingerabdrücke ändern bzw löschen ohne das man Samsung Pass neu konfiguieren muss.Habe gestern 2 Fingerabdrücke/Passwörter auf Internetseiten gelöscht und das hat auch geklappt aber danach ging Pass ohne Probleme und ich musste da nichts neu konfigurieren!
 
Das heißt du hast die Fingerabdrücke für bestimmten Seiten gelöscht/gesperrt oder verändert.
Auf anderen Seiten, oder auch nach erneuter Zulassung auf den bearbeiteten Seiten, kannst du dich mit diesen Fingerabdrücken aber weiterhin anmelden, da sie in Samsung Pass weiterhin hinterlegt sind.
Das war aber nicht deine Frage.
Soweit ich das sehe hattest du gefragt wie du Fingerabdrücke in Samsung Pass löschen kannst und nicht den Zugang mit dem in Samsung Pass hinterlegten Fingerabdruck auf bestimmten Seiten.
 
Vielliecht habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt bei der Frage.Hatte mich auf 2 Seiten mit verschiedenen Benutzern angemeldet und wollte da nur einen löschen damit ich nicht jedes Mal auswählen muss um welchen Benutzer es sich handelt.Das ging beim S7 (das ich vorher hatte) glaub ich nicht aber beim S9 ist das möglich!
Trotzdem Danke
 
Ist zwar jetzt schon etwas her aber vielleicht bekomme ich ja noch Antwort.
Wie kann ich denn einzelne Passwörter in SamsungPass ändern bzw. löschen?
 
Hallo. Das löschen der FIngerabdrücke geht relativ einfach über die Samsung Pass App. Da sind alle Fingerabdrücke gespeichert und da musst du nur auf die angezeigte Seite gehen und da kannst du dann den Abdruck bearbeiten oder löschen. Hoffe ich habe das verständlich geschrieben.
 

Similar threads

P
Hallo! bei meinen Galaxy s9 funktioniert der Fingerabdruck in den Apps nicht mehr. Ich kann das Handy ohne Probleme entsperren aber in allen Apps die ich mit Fingerabdruck gesichert habe geht es nicht. Fingerabdrücke löschen und neu erstellen hilft nicht Neustart auch nicht...
Antworten
18
Aufrufe
203
A
H
Hallo, Wer kann mir helfen, diese nervige Internetseite, die sich dauernd von allein öffnet, zu blockieren. Öffnet sich sogar während man gerade bei Whattsapp schreibt. Cache leeren, Browserdaten löschen hat bisher nicht geholfen. Hat jemand ne Ahnung wie man das loswerden kann? Grüße 2752665
Antworten
9
Aufrufe
147
J
B
Hallo, Ich wollte mein Handy umziehen vom S21 auf mein neues S23. Bei der Eingabe von Passwörtern öffnet sich immer Samsung Pass und möchte erst mein Samsung Passwort und anschließend meinen Fingerabdruck. Hier kommt es allerdings immer wieder zu dieser Fehlermeldung. Ich habs es dann auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
766
B
P
Mein Samsung Pass war auf den Fingerabdruck registriert. Plötzlich will Pass ein Passwort von mir - ich habe aber keines. hat jemand hilfe? 2650338
Antworten
1
Aufrufe
145
B
A
Moin,Habe Probleme mit dem Samsung Pass:- Wie komme ich erneut zum Fingerabdruckscanner?- Wie viele Fingerabdrücke kann ich frei geben?- Hatte ein Muster sowie Fingerabdrücke eingegeben und muss trotzdem zur Aktivierung des Samsung Pass immer wieder das Passwort eingeben. Was mache ich...
Antworten
2
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben