Internetseite öffnet sich selbst!

H
H.
User
Hallo,
Wer kann mir helfen, diese nervige Internetseite, die sich dauernd von allein öffnet, zu blockieren. Öffnet sich sogar während man gerade bei Whattsapp schreibt. Cache leeren, Browserdaten löschen hat bisher nicht geholfen.
Hat jemand ne Ahnung wie man das loswerden kann? Grüße
424845iEF738815024F877A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das ist Werbung und man muss da schon aufpassen. Mein Tipp unter Verbindungen weitere Verbindungseinstellungen bei Privates DNS dns.adguard.com eintragen. Oder in den Einstellungen vom Browser bei Werbesperren ein Programm laden.
Siehe Screenshots
424870iE45EE1E878120508?v=v2.jpg

424871i8A7B75A76F6B3999?v=v2.jpg

424869iF97C17FC824C9D28?v=v2.jpg
 
Hallo, habe einen der angebotenen Werbeblocker installiert. Hat erstmal nichts gebracht. Private DNS so angepasst wie du geschrieben hast. Mal schauen ob es jetzt passt. Danke erstmal.
 
Ja es öffnet sich "Samsung Internet" und zeigt dann entweder den abgebildeten Screenshot oder andere Seiten. Eben z.b. Auskunft.de
 
Wenn sich "Samsung Internet" von alleine öffnet, hast du dir wahrscheinlich einen Virus oder andere Malware eingefangen.
Wenn du den Virus/die Malware sicher wieder loswerden willst, wirst du um einen Werksreset nicht herumkommen.
 
Puuuuh, danke für deine Einschätzung. Das ist natürlich mist! *1f61e.png*
 
Meistens kommen solche Werbungen auch auf unseriöse Seiten. Ich hatte das auch schon. Seit ich aber Adguard als Privaten DNS nutze ist nichts mehr gekommen.
 
Adguard ist sicher eine gute Idee.
Ich vermute aber, dass sich Heusi irgendeine Form von Malware eingefangen hat. Ansonsten dürfte sich, meiner Meinung nach, Samsung Internet nicht von alleine öffnen.
 

Similar threads

N
Hallo liebe Community, Bin ganz neu in der Android-Welt, da ich bisher immer ein IPhone hatte. Ich habe seit 3 Tagen ein neues Galaxy S20 und hab leider ein ziemlich nerviges Problem. Die Telefon-App öffnet sich bei der Benutzung des Smartphones ständig von allein. Während ich den Beitrag...
Antworten
11
Aufrufe
140
E
C
Hallo zusammen. Habe seit einigen Tagen das Problem das sich auf einmal Werbung öffnet auf meinem S21. Dies ist unabhängig davon welche App ich gerade geöffnet habe, es passiert sogar wenn ich einfach nur auf dem Startbildschirm bin.Habe unter Einstellungen schon die personalisierte Werbung...
Antworten
18
Aufrufe
111
S
I
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Bilder und Videos von meiner Nintendo Switch zu meinem Handy senden. Das Problem ist, dass mein Smartphone sagt, das Passwort wäre falsch selbst wenn ich es manuell eingebe, somit kann ich es nicht mit dem lokalen W-Lan der Switch verbinden. Im der...
Antworten
6
Aufrufe
153
C
Z
Seit dem Update auf Android11 auf meinem A50 habe ich massive Probleme mit einzelnen Apps und deren Internetverbindung. Irgendwann fängt es an dass z.B. ebay Kleinanzeigen angeblich keine Internetverbindung hat. Habe der App eingestellt, dass sie im Hintergrund laufen darf, nicht überwacht...
Antworten
2
Aufrufe
182
Z
S
Hallo! Ich habe mein neues M52 5G (edit: Modellnummer: SM-M526BR/DS) gerade zum ersten Mal ausprobiert und schon beim ersten Versuch den Fun-Modus zu verwenden, erschien die Meldung "Warnung: Kamerafehler". Da konnte ich nur auf "OK" klicken, woraufhin die Kamera-App geschlossen wurde. Bei allen...
Antworten
19
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben