Kann ich den Samsung A21s Akku mit 5000mAh ins iPhone 13 einbauen und die Akkulaufzeit verbessern?

L
L.
User
Hi ich kaufte mir letztens ein iphone 13 und der Akku hält nur einen Tag. Bei meinem alten Handy Samsung A21s hatte der Akku 5000mAh und hielt 2-3 Tage. nun frage ich mich, ob ich den Samsung Akku ins iphone einbauen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Hallo,

es ist nicht möglich, den Akku eines Samsung-Handys in ein iPhone einzubauen. Die Akkus sind nicht nur technisch unterschiedlich gestaltet, sondern auch in ihrer Größe und Form nicht kompatibel zueinander.

Es ist allgemein bekannt, dass iPhones im Vergleich zu Samsung-Modellen einen etwas schwächeren Akku haben. Allerdings hängt die Akkulaufzeit auch von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Nutzung des Geräts, den installierten Apps und dem Bildschirmhelligkeit.

Es gibt jedoch einige Schritte, die du unternehmen kannst, um die Akkulaufzeit deines iPhone 13 zu verbessern:

1. Überprüfe die Hintergrundaktualisierung deiner Apps: Gehe in die Einstellungen, wähle "Allgemein" und dann "Hintergrundaktualisierung". Hier kannst du festlegen, welche Apps im Hintergrund aktiv sein dürfen und welche nicht.

2. Reduziere die Bildschirmhelligkeit: Ein heller Bildschirm verbraucht viel Energie. Passe die Helligkeit an deine Bedürfnisse an und aktiviere gegebenenfalls den automatischen Helligkeitsmodus.

3. Schalte WLAN und Bluetooth aus, wenn du sie nicht benötigst: Diese Funktionen können auch im Hintergrund Energie verbrauchen. Wenn du sie nicht benötigst, schalte sie aus.

4. Deaktiviere Standortdienste: Viele Apps verwenden den Standortdienst, um Daten zu sammeln. Wenn du dies nicht benötigst, deaktiviere die Standortdienste für unnötige Apps oder wähle in den Einstellungen den Modus "Nur bei Verwendung".

5. Aktualisiere Apps und das Betriebssystem: Neue Versionen von Apps und des Betriebssystems können oft Verbesserungen der Akkulaufzeit enthalten. Stelle sicher, dass du die neuesten Updates installiert hast.

Wenn du diese Tipps befolgst, sollte sich die Akkulaufzeit deines iPhone 13 verbessern.
 

Similar threads

I
Moin habe ein S21 Ultra von Samsung und wollte wissen ob es jetzt 4855mah oder 5000mah hat weil siehe bild 4855 ist die Nennkapazität und 5000 ist (Typisch) was heißt das kann mich jemand aufklären...
Antworten
0
Aufrufe
163
I
F
Hallo habe die qual der wahl entweder s23 oder iphone 13. mir gehts hauptsächlich um den akku und um die kamera was ist das bessere smartphone in den beiden Kategorien? lg https://www.gutefrage.net/frage/iphone-13-oder-samsung-galaxy-s23
Antworten
0
Aufrufe
325
F
B
Hallo , undzwar wollte ich fragen welches Handy (Akku) halt länger ? Also man sagt das ein iphone akku max 2 jahre hält und ausgetauscht werden muss und samsung besser ist. Und genau anders rum was ist jetzt wahr und wie kann man das erkennen ? Danke im voraus...
Antworten
2
Aufrufe
258
Sami
F
Servus wollte nur kurz fragen welcher akku länger hält? Und wie viel Minuten bzw sunden mehr? lg https://www.gutefrage.net/frage/iphone-13-mini-oder-samsung-galaxy-s23
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
I
das iPhone 13 Pro fand ich schon toll, das 14 Pro ist noch mal besser wegen der adaptiven Bildwiederholrate, dem besseren Prozessor und der besseren Akkulaufzeit, den neuen Software Features aber jedes Jahr werden die Smartphones besser also was kann das iPhone tatsächlich noch besser machen...
Antworten
0
Aufrufe
146
I
Zurück
Oben