Welche Features können das iPhone verbessern?

I
I.
User
das iPhone 13 Pro fand ich schon toll, das 14 Pro ist noch mal besser wegen der adaptiven Bildwiederholrate, dem besseren Prozessor und der besseren Akkulaufzeit, den neuen Software Features
aber jedes Jahr werden die Smartphones besser
also was kann das iPhone tatsächlich noch besser machen? die Dynamic Island wird bald verschwinden und einem Punch Hole weichen, sagt man. aber nicht vor dem iPhone 16 - außerdem: die Insel ist recht beliebt und erfüllt einen Zweck. darauf wird Apple doch sicher nicht so schnell verzichten? oder meint ihr doch?
was meint ihr kann das iPhone 15 ein bisschen besser machen als das 14 und was das 16 gegenüber dem 15?
leichter? noch mehr Akku? größer? faltbar? bessere Kameras?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
177
S
Zurück
Oben