iPhone 13 Mini vs. Samsung Galaxy S23: Akkulaufzeit-Vergleich

F
F.
User
Servus wollte nur kurz fragen welcher akku länger hält? Und wie viel Minuten bzw sunden mehr?
lg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Das S23 ist definitiv das überlegene Gerät. Der Akku des Samsung hat eine Kapazität von 3.900 mAh, während der des iPhones nur 2.438 mAh beträgt. Dadurch hält der Akku des Samsungs länger. Das iPhone hat eine Laufzeit von etwa 10 Stunden, während das Samsung über 14,5 Stunden durchhält. Zusätzlich lädt das Samsung auch schneller auf, dank seines 25v Ladegeräts.
 
Hallo,

um diese Frage zu beantworten, müssten wir wissen, um welches spezifische Samsung-Modell es sich handelt. Die Akkulaufzeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem verwendeten Modell, der Nutzungsdauer, den installierten Apps, den Einstellungen und vielen anderen Variablen.

Allgemein gesagt sind die neueren Samsung-Modelle mit größeren Akkus ausgestattet und bieten eine längere Akkulaufzeit im Vergleich zu älteren Modellen. Oft haben auch High-End-Modelle eine bessere Akkulaufzeit als Budget-Modelle.

Um genauere Informationen zu erhalten, empfehle ich Ihnen, die technischen Spezifikationen Ihres Samsung-Modells zu überprüfen oder eine Online-Recherche durchzuführen. Sie können auch von Benutzerbewertungen und Testberichten profitieren, um einen besseren Eindruck von der Akkulaufzeit bestimmter Modelle zu erhalten.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass die tatsächliche Akkulaufzeit von individuellen Nutzungsgewohnheiten abhängt. Eine intensive Nutzung von Anwendungen und Funktionen wie Gaming, Video-Streaming oder GPS kann den Akku schneller entleeren als eine geringere Nutzung.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr Samsung-Experte
 

Similar threads

H
Moin. Ich würde mir in nächster Zeit mal ein neues Handy kaufen. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung:Entweder Samsung galaxy s23 oder das IPhone 13 mini. das Problem ist halt jetzt: Apple unterstützt kein Android, aber meine meisten Daten sind auf meinem jetzigen Android Handy gespeichert, und...
Antworten
0
Aufrufe
302
H
F
Hallo habe die qual der wahl entweder s23 oder iphone 13. mir gehts hauptsächlich um den akku und um die kamera was ist das bessere smartphone in den beiden Kategorien? lg https://www.gutefrage.net/frage/iphone-13-oder-samsung-galaxy-s23
Antworten
0
Aufrufe
325
F
J
Habe gerade ein A51 https://www.gutefrage.net/frage/habe-ein-iphone-13-mini-gewonnen-soll-ich-mein-handy-wechseln
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
L
Hey.. Ich bin etwas unsicher, da ich beide Geräte vor mir liegen habe und nicht weiß welches ich nehmen soll. Dass s22 ultra hat natürlich mehr Funktion aber das iPhone 13 Mini ist einfach angenehmer in der Hand und ich habe ansonsten auch nur Apple Produkte. HELP...
Antworten
2
Aufrufe
234
Sami
1
Wann kommt bei Samsung auch so ein kleines Handy wie das iPhone 13 mini? Weil ich will kein iPhone kaufen. Und jetzt gibt es schon das Samsung s23 mit 6,1 zoll aber es ist noch zu groß 5,4 Zoll wie beim iPhone 13 mini wäre perfekt. https://www.gutefrage.net/frage/kleines-handy-bei-samsung
Antworten
0
Aufrufe
246
1
Zurück
Oben