E
E.
User
Hallo Leute,Ich benutze das Galaxy S22 Ultra.
Wenn ich ein video mache kann ich während des Videos nicht zwischen den kameralinsen wechseln (z.B wenn ich zoomen möchte). Ich bin dann auf der Kamera gelockt, mit der ich angefangen habe zu filmen. Ist das bei euch genauso und wenn ja, was ist eine gute alternative?
Wenn ich ein video mache kann ich während des Videos nicht zwischen den kameralinsen wechseln (z.B wenn ich zoomen möchte). Ich bin dann auf der Kamera gelockt, mit der ich angefangen habe zu filmen. Ist das bei euch genauso und wenn ja, was ist eine gute alternative?
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR