Kameraicon verschwunden Galaxys M20

H
H.
User
Hallo, bei meinen neuen Smartphon ist das Kamera Icon verschwunden.
Kann mir jemand helfen?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Auf dem Startbildschirm verschwunden oder vollständig auch auf den App Übersichts Seiten / bzw div angelegten Order ?
    Starte das Telefon einmal neu und schaue nochmals alle Apps , incl evtl. manuell ausgeblendete Apps durch.
     
    Bin mir nicht sicher was für ein Problem er hat aber bei mir ist es auf dem Sperrbildschirm passiert habe alles ausprobiert damit ich nichts Zurücksetze aber dann musste ich halt weil nichts geklappt hat.
    LG
    Eisik
     
    Das Icon ist vom Startbildschirm verschwunden und auch unter den anderen Apps nicht zu finden
     
    Ich weiß jetzt nicht gerade auf welcher Android Version dein Smartphone läuft.
    Suche mal in den Einstellungen die Option " Apps ausblenden " eventuell wurde die Kamera ausgeblendet , somit ist diese als App nicht mehr zu finden.
     
    L: @Inaktiver_User ist mir garnicht eingefallen, ich war am suchen nach der "Deaktivieren" Option für die Kamera.
     
    @Lykia schrieb:mad:Inaktiver_Userist mir garnicht eingefallen, ich war am suchen nach der "Deaktivieren" Option für die Kamera.
    Geht bei Android 9 über die Startseiteneinstellung ( siehe Screenshot). Ich gehe davon aus das im Topic angesprochene M20 . hat Android 8.1 dort dürfte die Funktion auch vorhanden sein . Vlt auch an anderer stelle .
    *image_not_found.png*
     
    Hallo L: @Hutzel-zwerg,
    ist das Kamera Icon bei deinem Galaxy M20 eigentlich wieder aufgetaucht?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    I
    Auf meinem M20 ist bei den apps unter Speicher kein 'change' Button vorhanden, um eine app vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben. Ist diese Möglichkeit unter Android 9 verschwunden ? 1242603
    Antworten
    5
    Aufrufe
    122
    U
    H
    Hallo Community, ich habe ein Handy Galaxy M20, angemeldet in einer Fritzbox 7590. Andere Geräte kann ich intern erreichen. Nur wenn ich von einem anderen Gerät das M20 anrufe, ertönt kein Klingelzeichen, nach einer kleinen Pause aber ein Besetztzeichen. Wie kann ich die Sperre im internen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    385
    H
    R
    Hallo Ich habe Probleme mit meinem Galaxy M20. Es wird immer langsamer und manchmal geht das Bild einfach weg. Muss ich mir jetzt ein neues Handy kaufen oder gibt es dort noch andere Lösungen? 1984512
    Antworten
    4
    Aufrufe
    149
    J
    J
    Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein Samsung Galaxy M20 gekauft, allerdings kann dieses meinen heimischen WLAN-Router nicht finden. In andere WLAN-Netzwerke kann ich mich aber problemlos anmelden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. 1098007
    Antworten
    6
    Aufrufe
    139
    I
    S
    Auf einmal ist bei meinem A51 das Weitwinkel Symbol mit den Bäumen im Kamera Modus verschwunden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon jetzt! 2743105
    Antworten
    4
    Aufrufe
    329
    M
    Zurück
    Oben