Kamerafehler

P
P.
User
Hallo an alle. Hat jemand Probleme mit der s23ultra Kamera.Es funktioniert nicht richtig wenn ich das Portret einschalte und wenn ich in den 0.6 weit oder Videomodus wechsle dann kommt nacht paar Sekunden Fehler...
Was kann das sein?

Dankeschön an antworten

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    R
    Hi, mir ist seit ein paar Wochen oder Monaten ein Einbrenneffekt im Display des Samsung Schriftzug (Bootvorgang) aufgefallen. Das passiert auch nur morgens nach dem erstmaligen einschalten des Displays und dauert nur wenige Sekunden nachdem der Bootvorgang abgeschlossen ist. Besonders wenn das...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    448
    R
    K
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Probleme mit der Kamera meines Smartphones. Wenn ich die vorinstallierte Kamera-App öffne, kommt sofort die Benachrichtigung "Kamerafehler". Klicke ich auf "OK" schließt sich die App automatisch. Das Smartphone ist neu, das neuste Software-Update...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    212
    Sami
    F
    Hallo ihr lieben Da der 1 Post bei mir nicht mehr geladen hat hier nochmal ICH BRAUCHE RICHTIGE ANTWORTEN 1.WAS DAS FÜR GLAS IST DIE GUT MANCHE SAGEN ES IST GUT ich wollte fragen ob diese hülle gut für das s23ultra ist ich habe diese bestellt und wollte mal wissen ob diese gut...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    227
    J
    M
    Hallo zusammen, nach dem Update auf OneUI 4.0 (Android 12) funktioniert die Kamera nicht mehr. Beim Öffnen der App bekomme ich die Meldung "Warnung Kamerafehler" und die App schließt bzw. minimiert sich von selbst. Beenden erzwingen, App Cache und App Daten löschen, Cache data und Repair Apps im...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    173
    Y
    B
    Hallo,ich habe seit paar Tagen das Problem, dass mein Tab S6 alle paar Sekunden vibriert wenn es ausgeschalten ist. Das Vibrieren hört erst auf wenn man es an Ladekabel steckt. Zusätzlich ist auch dann nur das einschalten möglich, da man es nicht einschalten kann solange es vibriert.Weiß jemand...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    162
    W
    Zurück
    Oben