Kamera

D
D.
User
Hey ich habe eine kleine Frage kann ich den Bildstabilisator in der Kameraeinstellung deaktivieren?

 
K
Kim
Kamera App öffnen, Einstellungen, Abschnitt Videos, Bildstabilisierung.
 

Similar threads

L
Hi habe noch bemerkt das ist bei mir der Fall das wenn ich die Kamera öffne hört man ein kleines klicken ( Bildstabilisator ) wenn ich die app dann schließe dann klappert es gleich oder etwas verzögert oder erst wenn ich das S21U nach vorne kippe Tritt immer mal im Wechsel auf...
Antworten
4
Aufrufe
146
L
J
Dem optischen Bildstabilisator des Galaxy Note10 ist keine Bewegung zu schnell. Hier gehts zum Video! 1361427
Antworten
0
Aufrufe
131
J
P
Moin, wie würdet ihr persönlich die Kamera des oben genannten Handys beurteilen? Ich hab gesehen dass man wohl interessante Bilder machen kann. Aber ich habe oft das Gefühl dass die Kamera bisschen speziell ist. Also was bei der 64mp Kamera zb das fokussieren angeht. Wobei dass ja glaub ich dran...
Antworten
3
Aufrufe
102
P
C
Bei meinem S9+ lassen sich die Kameraeinstellungen nicht aufrufen. bei klick auf das Zahnrad in der Kamera, pop kurz das Einstellungsmenü auf und verschwindet sofort wieder !!! Ist das bekannt ? lässt sich das beheben ? oder ist das ein Garantiefall ? 865282
Antworten
12
Aufrufe
127
R
J
Guten Tag, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des S21 und soweit auch zufrieden. Jedoch ist mir heute aufgefallen, dass ein komisches Geräusch eher aus der Gegend der Kamera kommt, wenn man das Gerät schüttelt. Habe mich mal informiert, dass es durch den bildstabilisator sein kann...
Antworten
46
Aufrufe
369
M
Zurück
Oben