Kamera

O
o.
User
1294488i33FA0AE35CF3590A?v=v2.jpg

Das kommt jedes Mal egal was ich mache und das im Urlaub.

 
Hast Du den Cache und die Daten der Kamera App schon gelöscht und das Smartphone neu gestartet?
 
Haben wir beim S 21 Fe.
Jedes Update ist dieses Fehlerbild.
Kann man 10 Mal Wipe Cache machen und dann klappt es.
Habe diesen Fall, Members gemeldet.
Nach 3 Monaten hin und her schreiben, hat man festgestellt, die Software ist defekt.
Lasse jetzt eine neue Software aufspielen und hoffe das Problem ist dann gelöst.
Schaue bei der Members App wo ist Deine nächste Samsung Werkstatt ( Costumer ) ,glaube es nennt sich so.
Members App Handy.
Unten rechts Service tippen.
Da findest Du weitere Informationen.
Den Chat Verlauf kann ich Dir senden, wenn gewünscht.
 

Similar threads

O
Seit drei Tagen geht meine Kamera nicht mehr richtig. Mal geht sie 2 min dann geht sie garnicht mehr Stunden lang.Habe auch schon Einstellungen zurück gesetzt.Jetzt bin ich Urlaub und kann mit mein händy keine Fotos machen voll scheisse. 5925324
Antworten
5
Aufrufe
265
O
D
Hallo zusammen,Wir sind gerade in Bali im Urlaub und das Problem das mein S21 bei der Benutzung der Kamera ziemlich heiß wird, die Kamera abschalten und der Akku komplett entlädt!Woran liegt das? Es ist sehr ärgerlich das gerne im Urlaub die Kamera mit dem Handy versagt. 6121712
Antworten
9
Aufrufe
162
D
B
Mein s22 ultra sind so schwach kamera hängt extrem egal wo außer die innen kamera und flüssig ist was anderes ich haben ein xiaomi mi11 kamera auch 108mp aber läuft ohne probleme ich hab keine ahnung was ich noch machen soll Samsung bitte schnell Update nachliefern 5092786
Antworten
19
Aufrufe
174
A
G
Mal ne Frage an die Foto Enthusiasten:) Ist die Kamera vom neuen S22 Ultra spürbar "geiler"? Ich mach sehr gerne Schnappschüsse von allem beim Radeln und Wandern im Wald. Die Fotos vom S20 Ultra sind grandios nur bemerke manchmal bei Wildtieren die nicht immer ruhig posieren, das die nicht immer...
Antworten
8
Aufrufe
606
G
C
Hallo, ich nutze eine Samsung NX3000. Bereits vor ca. einem Jahr ist es mir passiert, dass ich im Urlaub einen ganzen Tag fotografiert habe und es nicht bemerkt habe, dass es die Fotos nicht speichert. Bei der Ansicht erhielt ich nur den Hinweis "Dateifehler". Das war schon sehr ärgerlich, da...
Antworten
5
Aufrufe
112
M
Zurück
Oben