Kamera

Jetzt muss ich dich nochmal was fragen hast du zum bearbeiten der Bilder nur die expert raw app oder nicht lightroom oder so? Hab gelesen das man das braucht?
 
Und wie ist das hab gelesen das die fotos im raw Format aufgenommen werden braucht aber viel Speicher wie kann man des umwandeln in jpeg Format um? Oder braucht man noch zusätzlich nen converter? Sorry für die vielen Farben.
 

Similar threads

R
Nabend. Bin super zufrieden mit dem S23 plus. Kamera allerdings habe ich ein wenig mehr erwartet!?? Habe heute gelesen, dass mit dem Update auf One Ui 6.1 Kamera noch bisschen besser werden soll. Wie komnt es, dass wenn ich Fotos mit der 50 mp Einstellung mache, die Fotos schlecht Und unscharf...
Antworten
22
Aufrufe
209
I
N
Hallo, ich wundere mich, ob das nur mich betrifft, oder ob ich etwas bei den Einstellungen falsch gemacht habe. Wenn ich mit dem S23 ein Foto in 50 MP aufnehme, sind die Farben extrem übersättigt. Wenn ich die "normalen" 12 MP nehme (beides 3:4), sieht das Bild farblich natürlich aus. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
623
N
M
Mein Samsung Galaxy S 23 Ultra macht wirklich schlechte Fotos und Video. Manchmal sieht es gut aus, dann macht das Foto/Video von selbst eine Art Ruck und sieht anders aus. Siehe Video. Von Unschärfe über Verpixelung bis hin zum Grünstich ist alles dabei. Möchte ich das Foto auf Instagram usw...
Antworten
23
Aufrufe
1K
M
O
Hallo zusammen, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung bei Vodafone vom S21 Ultra auf das S23 Ultra gewechselt und teste gerade ausgiebig das neue Gerät (nein, ich habe keine Mond Bilder gemacht :rofl: ). Mir ist aufgefallen, das wenn ich bei der Kamera 3:4 200 MP anwähle, diese...
Antworten
5
Aufrufe
385
O
Z
Beim Umdrehen meines S23 um auf den Bildschirm zu gucken ist mir ein "Klackern" aufgefallen. Dies war schon bei leichter Bewegung zu hören. Habe nachgeguckt und es ist das 50 MP Ultrawide Kameramodul. Also das mittlere der drei. Habe vorher nicht drauf geachtet, aber beim benutzen des Zooms, und...
Antworten
3
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben