Kamera

T
T.
User
Ich feier die Frontkamera am S22 plus mega
1101817i730151F975CFDBB8?v=v2.jpg


 
Sieht sehr gut aus.:great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool :cool: geworden. Tolle Wirkung durch den SW Effekt.:great:
SW ist oftmals wesentlich ausdrucksstäker als ein Foto in Farbe. Es zeigt vielmehr das Wesentliche.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Socke. *1f60b.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man nur so hübsch sein? *1f60d.png**1f60d.png**1f60d.png**1f60d.png*
 
Ich glaube Tom1996 hat eine/n neue/n Verehrer/in *1f605.png**1f601.png**1f601.png*
 

Similar threads

A
Hallo Community, habe das Problem festgestellt, wenn man Netflix App-Modus laufen hat und dabei ins Menü geht und auf Kamera und auf Frontkamera geht. Bleibt das Bild der Frontkamera stehen und zuckt vor sich hin und ist nicht nutzbar. Ist das bei euch auch so oder ein Fehler vom System. 5022996
Antworten
19
Aufrufe
282
J
U
Hallo zusammen. Wenn ich mit der Videos aufzeichnen möchte, brechen die Aufnahmen immer ab. Egal mit welcher Kamera ich aufnehmen möchte. Die Aufnahmen brechen immer ab. Bitte um schnelle Antworten...damit ich bei der anstehende Feier aufnehen kann. Ansonsten muss ich das Handy umtauschen...
Antworten
3
Aufrufe
140
F
H
Ich habe vor dem S10 das S8 gehabt. Habe ich mit der Kamera Innenbilder (z.B. bei einer Feier) gemacht, waren diese immer gut. Mit dem S10 ist das der allerletzte Müll !! Ich mache z.B. ein und das selbe Bild 4x hintereinander . JEDES hat einen anderen Farbstich, eines hellblau, rosa, orange und...
Antworten
7
Aufrufe
162
L
M
Ich bin sehr enttäuscht von der Frontkamera beim normalen S22 ! Beim Live-gehen in Facebook sind die Aufnahmen stets total verrauscht und verwackelt. Hier ist wahrscheinlich die Verbindung zwischen Frontkamera und Facebook schuld. Mein Kumpel mit dem gleichen Smartphone hat das gleiche Problem...
Antworten
4
Aufrufe
134
H
D
Wie verbinde ich die Kamera vom Smart Monitor M80 mit dem S22? 8652143
Antworten
2
Aufrufe
195
D
Zurück
Oben