KAMERA

M
M.
User
Hallo wer kennt das Problem das sich die Kamera nach dem Öffnen der mal 1 Einstellung nicht scharf stellt.

 
Kenne ich nicht.
Ich glaube dar ist was nicht inrotnung.
LG Kevkirch100.
 
Was soll sie wo scharf stellen?
Tele, Ultra oder Ultraweit?
Wenn Du jetzt bei den Minusgraden meinst, mag sein es ist im ersten Moment so.
Setze Deine Kamera einfach mal zurück und schau was passiert.
 

Similar threads

Z
Hallo, folgendes Problem beim Galaxy S20 Ultra 5G:Die Fotos sind neuerdings unscharf, wenn ich meine Hand dicht vor die Kamera halte stellt sie wieder scharf. Beim nächsten Mal Kamera App öffnen das gleiche Problem. Ab und zu ein leises knacken beim zoomen. Gleich Reparatur oder auf Update...
Antworten
13
Aufrufe
182
D
K
Wenn ich die Kamera App Öffne ruckelt das kamerabild für 1 bis 2 Sekunden. Wer hat auch das Problem? Oder eine Lösung 2806046
Antworten
3
Aufrufe
123
M
S
Hallo zusammen, wenn ich meine Kamera öffne,funktioniert soweit alles. Gehe ich auf das Zahnrad für Einstellungen, öffnet es 1sek und schließt sofort wieder. Hat wer Erfahrung damit ? 1890058
Antworten
14
Aufrufe
274
U
I
Hallo,Ich habe ein Problem mit meiner Hauptkamera. Das Bild wird nicht scharf gestellt. Klopfen hilft manchmal. Wenn es dann mal scharf ist, stellt er in ähnlicher Entfernung auch korrekt ein. Zoom und Weitwinkel sind nicht betroffen. Hatte das gleiche vor 13 Monaten schon einmal, da wurde das...
Antworten
5
Aufrufe
212
J
J
Hallo, Habe das Galaxy S 20 Plus und habe seit heute das Problem das ein Peep Ton bei den Mikrofon unter der Kamera rauskommt. Das kommt auch bei andern Apps wo ich die Kamera verwende. Schalte ich aber die 64 Mp Kamera ein, ist es weg. Hat wer das Problem auch. Oder weiß wer was ich tun kann ...
Antworten
4
Aufrufe
108
G
Zurück
Oben