Kamera

G
g.
User
Hallo. Beim aufnehmen von Bildern gab der Auslöser immer so ein klicken, dann wußte man, es hat geklappt. Jetzt gar nicht mehr und man muss länger drauf halten, damit das Bild auch was wird. Wie und wo kann ich das ändern?

 
Bei mir klickt es noch, beim Auslösen, ist zwar das S21, aber mein voriges S10 hat beim Auslösen auch geklickt, finde das auch nützlich :embrass: , ich glaub auch mal in den Einstellungen gesehen zu haben, das man das aus/an stellen kann, aber finde dies jetzt nicht :think: , würde einfach mal die Einstellungen der Kamera App zurücksetzen.
 
Ich habs auch nicht unter Einstellungen gefunden. Danke für die Info. Dann setzt ich mal wieder zurück, gucken ob dann funktioniert.
 
Danke. Ich guck mal, sonst setzt ich die Einstellungen zurück. Weil es nervt ohne dieses klicken. Schon viele Photos verhunzt.
 
L: @gabi0815
überprüfe mal in den (Smartphone-) Einstellungen > Töne und Vibration > Lautstärke > System - wie dort der Regler steht. Falls dieser weit oder ganz links steht, ist das Klicken des Kamera-Auslösers nicht mehr zu hören.
 
Tipp war 100% . Das war der Haken. Jetzt funktioniert es wieder. Dank schön.
 
Danke :great: , habs jetzt auch gefunden, man sollte die glubscher auch richtig aufmachen :D
 
Du kannst Car72 Antwort auch als Lösung akzeptieren, damit andere, sie das gleiche problem haben, sehen, wie sie es Lösen können.
 

Similar threads

P
Hallo,bei meiner Kamera habe ich den " Schwebenden Auslöser" auf dem Display, soweit sogut.Manchmal allerdings kann ich aber mit einem Klick auf diesem kein Foto aufnehmen, sondern beim Klick auf diesen Punkt erscheint ein kleines rotes Minuszeichen und es wird kein Bild aufgenommen!Auf den...
Antworten
4
Aufrufe
111
P
A
Hallo liebe Community, seit kurzem dauert es leider sehr lange (~3-5 Sekunden) bis das aufgenommene Bild nach Betätigen des Auslösers in der vorinstallierten Kamera-App meines Samsung Galaxy S10+ angezeigt wird. Vor allem, wenn mehrere Bilder aufgenommen werden wollen, ist dies sehr störend...
Antworten
4
Aufrufe
112
A
S
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass beim S10 Lite die Kamera indoor schlechte Bilder macht Fragezeichen wenn man auf den Auslöser drückt, wird das Bild erst eine halbe bis ganze Sekunde später gemacht, und verwackelt dadurch meistens automatisch Punkt ich habe bereits die Daten der Kamera...
Antworten
11
Aufrufe
312
G
K
Guten Morgen liebe Community, ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 + und bis vor einigen Tagen funktionierte meine Serienbildaufnahme beim längeren drücken des Auslöseknopfes einwandfrei. Doch heute geht es leider nicht mehr ,wenn ich dann in die Kamera-Einstellungen gehe, gibt es nur die Bilder...
Antworten
20
Aufrufe
333
E
N
Hallo Immer wenn ich ein Bild mache kommt die Benachrichtigung das bild wird verfeinert das war aber vorher nie so wenn ich in die Kamera einstellung gehe kann ich die Benachrichtigung gar nicht ausstellen Wie kann man das einrichten das das nicht mehr angezeigt wird mit den bild wird...
Antworten
2
Aufrufe
567
E
Zurück
Oben