kamera falsche Farben

Es bedarf keines Updates, da es bereits eine Einstellung dafür gibt. Du musst sie nur auswählen.
 
L: @DavidB
Ja, der Filter ist bei mir schon aktiv.
Ich meinte damit, dass Samsung eventuell mit einem Update den Hautton verbessert und dann muss ich keinen Filter benutzen.
Viele Grüße
Jusup
 
Guten Morgen zusammen,
Ich bin beunruhigt bis erschrocken wenn ich die insidekamera benutze!!! Von Iphone x auf S10! Alles gut soweit aber die Inside kamera ist eine vollkatastrophe im Vergleich!!
Faktisch:
1. Sieht es aus als wenn permanent ein Weichmacher drüber liegt.
2. Zoomt man später ins Bild ist es unscharf. Das sieht aus wie bei Kameras von vor 10 Jahren!!
Ich bin wirklich wirklich geschockt, wenn es eine Lösung gibt, bitte bitte her damit, aber ich habe hier keine gefunden..
Das kann doch nur ein Softwareproblem sein oder ?
Viele Grüße vom Neuling....
 
L: @Dr-MC
Ja, dass ist so schrecklich...
Ich hoffe das es ein Softwareproblem ist.
Eine Lösung ist ein Softwareupdate *:smiling-face:
 
Guten Tag!
Meine Kamera des S10s macht Farben auf Bildern viel zu intensiv. So sehen normale Jeans auf Bildern aus wie Polizeihosen. Auch Gesichter werden unglaublich rot. Das ist sehr unrealistisch. Anbei ein Foto.
Alle Filter sind aus. Was kann ich tun?
Pro Modus funktioniert ebenfalls deutlich besser.
175159iAFA06561CA08B5DB?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Hallo Leute, Ich habe das Problem das meine Kamera im normalen Modus nur sehr unscharfe Bilder macht. Ich habe schon einiges ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Habt ihr ein Tip für mich? Ich bedanke mich im voraus. Gelöst...
Antworten
19
Aufrufe
115
S
H
Habe seit heute das Problem, dass ich in der Kamera App, Version 11.0.02.64 nicht mehr die Auflösung für Fotos und Videos ändern kann. Hat das jemand auch ? Nutze das S10 +.Ich danke euch schon mal im voraus für die Tipps und Hilfen. 3023666
Antworten
9
Aufrufe
175
H
M
Hallo an alle,   Die Farben der Icons sind beim S24 Ultra sehr blass. Extrem gegenüber den Vorgängern. Gibt es da eine Lösung über Einstellungen? Danke 9042475
Antworten
19
Aufrufe
125
M
D
Servus Leute, Hab seit One UI 4.0 Android 12 Update ein Problem wenn ich mit meiner Kamera ein Video aufnehmen teilweise auch bei Bilder welche unscharf sind. Der Fehler ist schwer zu beschreiben, das Aufgezeichnete Bild springt während der Aufnahme etwas zeitversetzt hin und her. Fast wie ein...
Antworten
5
Aufrufe
106
M
R
Hallo Zusammen, meine Kamera ist seit dem letzten großen Update (Android-Version 12) unscharf (Einstellung bei 1,0). Zoome ich heraus oder sehr nah heran, stellt sie scharf. Die Kamera-Einstellungen habe ich bereits zurückgesetzt und den Speicher geleert. Hat jemand eine Lösung oder muss ich auf...
Antworten
26
Aufrufe
322
T
Zurück
Oben