Kamera belichtet von heute auf morgen völlig über S20 plus

Ich vermute ja, dass es eines der vielen automatischen Bildverbesserer ist, Szenenerkennung, etc.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
L: @Micha0123
Ja dann ist es ein Bug und wird demnächst gefixt. Wäre gut man meldet es bei der Members App oder bei Kamera Einstellung.
Es steht da, Kontaktieren Sie uns.
Probiere mal das.
Halte auf den roten Ausschaltbutton bis ein grüner erscheint, Sicherer Modus.
Da gehe mal rein, was passiert jetzt?
 
Guter Tipp. Drei Fotos sind ok, danach ist das Problem wieder da. Das hat bestimmt mit dem Autofokus zu tun. wenn man schnell die Abstände zur z.B. Hand ändert, die man knipst werden 4 Bilder schlecht und eins gut.
Wäre das Telefon erst vor 5 Minuten erschienen, würde ich zu einem möglichen Bug gar nichts sagen. Aber wir reden hier über das letzte Flagschiff aus dem letzten Jahr.
Wir haben ne schwarze Katze. Ohne Blitz geht da gar nichts.
Eine Schande.
Wo soll ich das melden, meinst du?
Hast du vielleicht einen Link für mich?
Danke für deine Hilfe. Du hast bestimmt auch besseres zu tun am Abend, als für Samsung Support zu leisten, der gar nicht nötig sein sollte
 
Seit dem neuen Update vom 25.03.2021 ist der Fehler der Überbelichtung behoben worden...Dankeschön.
 
Heute nochmals ein Update gemacht. Kamera ist nicht zu gebrauchen - bei Blitz nur überbelichtet...
 
Zurück
Oben