Kalender Reminder

E
E.
User
Hallo zusammen, meine Erinnerungsfunktion im Kalender funktioniert einfach nicht. Hab schon alles ausprobiert. Früher ging es. Kann jemand helfen?Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo,
    hast du geprüft, ob Benachrichtigungen für die Kalenderapp aktiviert sind und im Kalender beim Termin auch eine Erinnerung eingestellt ist?
    vG
     
    Samsung Kalender. Hab es heute mit anderen Kalendern vom Playstore probiert, also runtergeladen. Auch hier funktioniert es nicht. Ich bekomme einfach keine Terminerinnerung, weder akustisch noch als Nachricht.
     
    L: @Einfach
    Tippe mal auf einen Tag.
    Jetzt kann man doch dort alles erlauben lassen.
    Liegt es am Konto eventuell?
    Auch das kann man dort erlauben.
    Wenn Du auf die drei waagerechte Striche tippen würdest, erscheint die Einstellungen.
    Was ist da alles erlaubt?
     

    Similar threads

    A
    Das Problem ist, dass die Samsung Kalender und Reminder App die gleichen Reminder als Benachrichtigungen anzeigt. Mein Wunsch ist, dass der Kalender Benachrichtigungen zu Terminen und Reminder Benachrichtigungen zu Erinnerungen anzeigt Verstehen Sie das Problem und können eine Lösung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    502
    A
    A
    Hallo, für Erinnerungen und Termine nutze ich auf meinem Samsung Smartphone: Samsung Reminder Samsung Kalender Bixby Dabei sind die Microsoft To-do Tasks sowohl im Reminder als auch im Kalender eingebunden. Leider habe ich dieses Problem: Microsoft To-do Tasks werden vom Samsung Reminder als...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    351
    A
    N
    Hallo, gibt es die Möglichkeit Erinnerungen (Reminder) (die bei mir im Kalender aufgenommen sind) mit dem Abhaken auch aus dem Kalender zu entfernen? Aktuell werden mir abgehakte Erinnerungen nämlich noch Kalender Widget angezeigt. Danke schon mal im Voraus:)...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    225
    Z
    G
    Hallo Weiß jemand ob man die reminder Einträge sich auch in der kalenderapp in der monatsansicht anzeigen lassen kann? Zusatzfrage:Schade dass das Kalender widget das auch anscheinend nicht kann (business calender app kann das alles und das ist echt platzsparende) bei Samsung apps muss ich dann...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    160
    G
    F
    Hallo, ich bin Android-Neuling und starte gerade mit einem S10. Ich habe bei meinem S10 Kalender und Aufgaben über die App DAVX5 mit meinen drei CALDAV-Konten verbunden. Diese Termine sind auch im Kalender zu sehen, aber die Aufgaben sind nur in der App "Aufgaben" zu sehen. Ich hatte am Anfang...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    213
    P
    Zurück
    Oben